Tanzen am Sonntag den 24.02 in Wiesbaden - Trigardon / Arbone.V.

Begonnen von Sascha, 18.02.2013, 08:33:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hallo Drachenreiter,

für alle die mal wieder das Tanzbein schwingen wollen, oder sich für 2013 vorgenommen haben endlich mal damit anzufangen gibt es am Sonntag den 24.02 in Wiesbaden ein offenes Tanztraining.

Alle Infos unter: http://www.arbon-tanz.de/

Das Ganze geht ca 5 Stunden, wem das zu viel ist, der kann natürlich auch früher gehen. Gut wäre nur ein gemeinsamer Beginn, da wir je nach Teilnehmern das Trainingsniveau anpassen.

Das offene Training ist auch ein guter Ort um sich das klassische LARP Tanzprogramm, welches man schon immer mal aufpolieren (oder erlernen) wollte anzueignen, denn die "Üblichen Verdächtigen" werfen wir auch immer mal wieder ins Training ein.

Wir freuen uns auf euch!

Ein Anmeldung ist nicht erforderlich, Gewandung auch nicht, einfach vorbeikommen, für Getränke ist ebenfalls gesorgt, der Unkostenbeitrag beträgt für das Training inkl. der Getränke 3,- € pro Person.
Gruß,

Sascha
www.Arbon-Tanz.de
(Arbon e.V. - ehem. Trigardon e.V.)