Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter-Stammtisch am 7. März 2013

Begonnen von Arne, 05.03.2013, 22:40:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Drachenreiter, liebe LARPer,

morgen (1. Donnerstag im Monat) findet in gewohnter Tradition der LARP-Laber-Stammtisch im "Green Sheep" in Darmstadt statt. Wer kommt, trage sich doch gerne hier im Thread ein, damit wir planen können.

Schöne Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fee

Ich denke, ich kann es einrichten zu kommen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Gunnar von Widderfels

kommen kann ich zwar nicht aber einen Tisch habe ich schon reserviert
gruß hendrik



Arne

Zitat von: Gunnar von Widderfels in 06.03.2013, 11:30:21
kommen kann ich zwar nicht aber einen Tisch habe ich schon reserviert
Super - danke, Hendrik!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jaal

Könnt mich jemand mitnehmen? Zeit hätt ich nur kein Auto. Wäre das green Sheep auch mit bahn erreichbar? und zu welcher Uhrzeit?
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Fee

Der Tisch ist meistens ab 19 Uhr reserviert.

Man kommt mit Bus und Bahn nur in die Nähe vom Green Sheep, wobei ich dir den Bus eher empfehle. Wenn du mit dem Zug nach Darmstadt kommst, es fährt ja stündlich ein Zug aus deiner Ecke nach Frankfurt der in Darmstadt am Hauptbahnhof hält, nimmst du am besten den H (Alfred-Messel-Weg/Kesselhutweg). Der fährt von der Station ab die, wenn man aus dem Hauptausgang kommt, geradeaus schräg rechts ist. Mit dem kannst du dann bis zu der Bushaltestelle Alexanderstraße/TU.
Von dort aus könnten wir zusammen zum Green Sheep laufen.
Falls du nicht noch jemanden findest der dich fährt.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Jaal

#6
Ich hege Abneigungen gegen die Bahnseite. Gibt einem nie die infos die man braucht. Versuche hinzukommen. Find den weg allein ;-) Evtl find ich ja auch noch nen Fahrer im bekanntenkreis. Wie erkenne ich euch? Irgendwer besonders auffällig?
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Jaal

Achje, die Bahn macht mich irgendwann wahnsinnig. Bekomm nicht einmal irgendwo ne Preisauskunft, da es 2 verschiedene verbundtarife sind, gr. Warte doch besser bis zu nem Termin wo mich wer mitnimmt. Die Bahn  kann mir leider nicht sagen ob ich auch wieder zurück kommen würde udn heut abend hätt ich neimanden der mich von Weinheim abholen kann. Versuche es dann doch beim nächsten mal.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Fee

Schade, das ich heute allein im Green Sheep sahs.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Jaal

Oh des is doof. Ich wär leide rnich zurück gekommen, max. bis weinheim.  Sry.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Fee

Kannst ja nichts dafür.
Ich hab deine Posts leider erst hinterher gelesen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arne

Zitat von: Fee in 07.03.2013, 23:22:58
Schade, das ich heute allein im Green Sheep sahs.
Hallo Fee,

das tut mir sehr leid. Wir versuchen natürlich immer, über unser Forum aber auch Facebook auf die Termine hinzuweisen. Wenn dann mal niemand kommt, ist das natürlich schade. Um so wichtiger, weiter für den Stammtisch zu trommeln - ich hoffe, am 15. kommen mehr Drachenreiter bzw. LARP-Interessierte.

Viele Grüße

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling