Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter-Stammtisch am 15. März 2013

Begonnen von Arne, 05.03.2013, 22:44:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Drachenreiter, liebe LARPer,

am 15. März (3. Freitag im Monat) findet in gewohnter Tradition der LARP-Laber-Stammtisch im "Green Sheep" in Darmstadt statt. Beginn ist um 20 Uhr. Wer kommt, trage sich doch gerne hier im Thread ein, damit wir planen können.

Schöne Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jaal

Würd gern, hab allerdings Spätdienst. Muss mal nachfragen ob der änderbar ist. Geb ich Montag durch.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Jaal

Wird leider nix bei mir, kann den Dienst nicht tauschen.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Mareike


Gunnar von Widderfels

Wir werden auch mal zu zweit vorbeischauen!
gruß hendrik



Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum