Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierschaft auf Balindur 5?

Begonnen von kadenau, 08.03.2013, 20:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Dimitrios in 15.03.2013, 02:28:20
Drea... Danke dass Du mir in den Rücken fällst... ^^
Manchmal...

Bitteschön - immer wieder gern!  8)  :P

Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung, wer jetzt ausser den Magiern auf dem Con ist....

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Bin angemeldet muss noch überweisen.
gruß hendrik

Julia

Meli und ich sind mit den Knappen am Start. Meines Wissens nach sind Jenny und Boile als Ritter da.
Hendrik: kommst du mit Gunnar oder Aquitu (wie auch immer das geschrieben wird ;) )
Ermuth: Spannendes Spiel wärs auf jeden Fall, freuen würd ich mich auch, aber du musst wissen was du wann und wie mit dem Char machst :)

Pascal

Bin auch angemeldet muss auch nur noch überweisen

Gunnar von Widderfels

Mit Gunnar, der passt da eher hin außerdem ist mein Ritter da. Und ja du hast Aquitu richtig geschrieben ;)
gruß hendrik

Fee

Tobi und ich sind nun auch mit Nikolaj und Peleadora dabei.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arianna

Heyho!

Hab heut die Bestätigung erhalten. :)

Liebe Grüße

Drea

kadenau

Hallihallo,

ich hab heute ebenfalls meine Bestätigung erhalten.  :)

CU

KC

Pascal

So wie es aussieht sind wir ja schon einige Galladoorner + Freunde vor Ort, da stellt sich die frage ob wir nicht einen Pavillon oder ehnliches und Sitzgelegenheiten zum drunter setzten mitnehmen. Bei der Mannschaftsgröße sollte man das ja mal zumindest im Voraus ansprechen.

PS: Bei Bedarf hätte ich noch platz für eine Mitbewohner in meinem Zelt.

Die Grünwiedsche

Ok mal so zur Info, Boile und ich werden mit Ritters und Knapperei da sein, wer von euch geht denn da jetzt hin?
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna

Heyho!

Soweit ich´s hier von der Magierschaft rauslese bzw. weiß: KC, Daniel , Thorsten, Pascal und ich. Also drei Lehrer, zwei Studiosi.

Liebe Grüße

Drea

Lander

Zum Wochenende fällt die Temperatur, 10° Celsius wird wohl das hoch der Gefühle. Die Regenwahrscheinlichkeit bleibt gering.

Das gute daran ist das die Pollen eher schlapp unterwegs sind und das Gerüstete nicht schon zu Jahresbeginn ihre Rüstung mit überschwappenden Schweißausbrüchen in den frühzeitigen Rost-Tod treiben.

Ich freu mich drauf. Bis morgen.

Lander

Da Ihr ja als Gruppen anreist, Magier und Ritter, hat zufällig jemand einen Grill dabei und könnten wir den evtl. mitnutzen?

Arianna

Heyho!

Bisher sieht´s laut Planung so aus, das wir zwei kleine Feuerkörbe mit Grilleinsatz dabei haben.
Die sind aber wirklich nicht groß und dürften grade so für die Gruppenzahl reichen. Ich habe leider selbst keinen Grill, den ich mitbringen kann.
Aber vielleicht kann man sich ja absprechen? Das halt nicht alle gleichzeitig auf einmal futtern wollen?

Liebe Grüße

Drea