Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 100 - Ein weiterer Tag an der Akademie 11.05.2013

Begonnen von Arianna, 05.04.2013, 03:33:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Shorty 100 - Ein weiterer Tag an der Akademie

Hallo Liebe Magierspieler!

Hier nach der Vorankündigung nun die endgültigen Informationen zum geplanten Magier-Shorty:

Was?

Wir bespielen einen weiteren Tag an der königlichen Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn.
Es wird wie immer die eine oder andere Vorlesung, aber auch genug Raum für das Schülerspiel untereinander geben.
Der Wunsch von Vielen von euch, die erst kürzlich passierten Ereignisse noch einmal ausführlicher zu besprechen wurde aufgegriffen, und ist ein fester Programmpunkt.
Den genauen Vorlesungsplan werden wir dann vor Ort aufhängen, damit ihr euch informieren könnt.

Wer?

Alle Magierspieler egal ob Lehrer oder Schüler sind herzlich wilkommen.  :)

Wann?

11.05.2013

Uhrzeit?

11-21 Uhr

Wo?

ehemaliges Rathaus
Bahnhofstraße 2
64823 Groß-Umstadt / Stadtteil Klein-Umstadt

Kosten?

15€, Vereinsmitglieder erhalten wie immer 5€ Rabatt.
Zu zahlen entweder als Überweisung auf das Vereinskonto (Verwendungszweck: Realname + Shorty 100) oder in bar (bitte möglichst passend) vor dem TimeIn.

Verpflegung:

Wir bieten euch an Getränken Wasser,Apfel- und Orangensaft sowie ein warmes Essen.
Spätnachmittags gibt es auch Kaffee und Kuchen. Wer möchte, kann gern einen Kuchen oder Ähnliches beisteuern. Dazu bitte einfach bei mir melden, damit wir am Ende nicht 10 Kuchen da stehen haben^^.
Wer etwas Anderes als die oben genannten Getränke trinken möchte, der bringt sich dies bitte selbst mit.

Wichtig: Bringt euch bitte euren eigenen Krug/Becher sowie Teller/Besteck mit!


Anmeldung:

Per E-Mail an mich (Drea, RhunaVonLoewenstein"ät"gmx"punkt"de) mit folgenden Daten:

- Name
- Charakter
- Spruchliste (falls vorhanden)
- Allergien?
- Vegetarier ja/nein


Liebe Grüße,

Drea, Mareike und Pascal

PS.: Sollte ich irgendwas vergessen haben, oder Fragen auftauchen, einfach melden. Entweder hier oder per Mail an die oben stehende Mail-Adresse.  :)

Arne


Hallo liebe Orga,

erst einmal vielen Dank für das Organisieren dieses Shorties! Sehr symbolträchtig mit der gewichtigen Nummer 100 will ich meinen - klasse!

Leider werde ich aber nicht teilnehmen können. Carmen hat am 10. Geburtstag und wir werden wohl am 11. feiern. Schade :'(.

Herzliche Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling