Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G32 - Ein Ritterschlag

Begonnen von Julia, 16.04.2013, 11:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia

Hallo ihr Lieben!

Lang erwartet, jetzt ist sie endlich da: Die offizielle Einladung und Anmeldung zum Ritterschlag von Phillip und Björn!

Kommet in Scharen und meldet euch zügig an! :)

Viele Grüße

Eure G32- Orga
Max, Laura, Thomas, Hendrik, Meli und Julia

Elisa von Rabenfels

Ah cool...ich würde gerne kommen, muss nur noch mit Lasse verhandeln....das wäre der 2. Con im Oktober.... ::)...bzw. der 3. mit dem Buffalo....aber da geht er ja auch hin und muss keinen Babysitter machen  ;).
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

Ich hab schon mit der Melli gesprochen, wollte aber noch einmal die Allgemeinheit fragen:
Ich spiel einen Ritter aus einem anderen Land und möchte nach Galladoorn "übersiedeln". Sozusagen öfters mit euch zusammen Ritter spielen.
Haltet ihr es für sinnvoll, als Neuling an diesem Con dazu zu kommen oder soll ich da besser mal auf ein Rittertreffen oder eine Hofhaltung warten / kommen und erst danach auf einem so festlichen Anlass erscheinen?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Micha

nächste Woche ist doch Rittertreffen...das klingt für mich nach nem guten Anfang

Ehrmuth

Ja das war eigentlich auch der Plan, allerdings hab ich ein Bein gebrochen.
Wird vorher noch ein weiteres Treffen stattfinden bzw für wann ist das nächste geplant, dann wart ich darauf lieber und stell mich dort erstmal vor!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna

Heyho!

Zitat von: Ehrmuth in 08.05.2013, 13:47:33
Ja das war eigentlich auch der Plan, allerdings hab ich ein Bein gebrochen.

:o Was hast du angestellt?!?

Liebe Grüße

Drea

Ehrmuth

Ich bin aus 3-4 Metern Höhe gestürzt. Jetzt ist die Ferse gebrochen und ein Band abgerissen.  :'(
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna

Autschn! ::)
Wünsch ganz viel gute Besserung!

Micha

bis jetzt ist keins geplant... und bis dahin wirds vermutlich auch kein weiteres geben. Zumindest wüsste ich von nix.

Arkas

Bin angemeldet, jetzt hoff ich nur, dass meinem Arbeitgeber keine tollen Ideen für diese Zeit kommen...

gruß
yari

Elisa von Rabenfels

Ha, ich komme...solange Elisa Versam überlebt... ::)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Astrid

Huhu :)

Nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit meiner "Regierung" :D würde ich gern kommen - allerdings als NSC - wenn ihr da noch nen Platz hättet.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Elisa von Rabenfels

Anmeldung ist per mail raus. Ich freu mich schon!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Julia

Hey!

Da wir bisher nur 24 Anmeldung haben hier nochmal ganz dringend die Bitte: MELDET EUCH AN!!!
Es ist nicht mehr allzu lang bis zum Stichtag hin und ansonsten müssen wir die Con absagen, was wirklich wirklich schade wäre! >:(
Also verlasst euch nicht darauf, dass ihr ja quasi eh einen Platz bekommt und es nicht so eilt...  Doch das tut es! Ohne Con gibts auch keinen Platz!

Also, greift zum Stift bzw. zur Maus und raus mit der Anmeldung!!

Viele Grüße

Eure Orga

Ulath

Hallo zusammen,

ich habe gerade an viele von Euch nochmal eine Mail rausgeschossen - an alle, die ich nicht erreicht habe, hier nochmal derselbe Text:

"Wir haben das unglaubliche Glück, dass liebe Menschen bereit sind, für uns eine Con zu veranstalten - das klappt natürlich nur mit großer Anmeldezahl. Da es mit dieser momentan noch mau aussieht, wollte ich nochmal dafür werben: Erinnert Euch an die Con "Am Ende des Weges", welch` schöne Zeit wir hatten! Das können wir wieder erreichen, Ihr müsst nur die typsche LARPerkrankheit (sich erst drei Wochen vor der Con und dann plötzlich pansich anzumelden) überwinden und mal eben nen Drucker und nen Stift in die Hand nehmen und
- ZAPP, Ihr seid fest dabei.

Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Euch allen ein schönes, wirklich: ein schönes! Wochenende!

Herzlich
Euer
Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt