Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G32- Wer kommt womit zum Ritterschlag?

Begonnen von Atti, 24.09.2013, 13:05:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Ich könnt' nen neuen Wintermantel brauchen ...
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Graumähne

Militantes Pack!

*petaprotestschildermal*

Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

#32
Zitat von: Dimitrios in 17.10.2013, 18:24:49
Also Frau Collega... tststs
Wölfe werden gekrault, nicht flambiert.
Die schmecken doch nicht!

Was denn, was denn?? Wolf am Spieß....gar nicht so schlecht...und eben...alles eine Frage der Gewürze ;-)

Ach so...Wintermantel...hmmm...das könnte mit grillen ein bisschen schwierig werden.....riecht dann vielleicht ein bisschen streng und ist nicht mehr so haarig...hat alles sein Vor und Nachteile... ::)


(btw...ich geh jetzt erstmal Cowboy und Indianer spielen  ;D)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Ich mag Wolf auch nicht Flambiert. Die Erfahrungen zeigen, dass gegen aufmüpfige Wölfe ein paar Stockhiebe und etwas (sehr sehr heiliges) Wasser ausreichen. Da bleibt auch der Pelz heil.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Zitat von: Atti in 18.10.2013, 06:26:26
Da bleibt auch der Pelz heil.

Ganzer Wolfspelz! Kleidet sich so der Knappe von heute? :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Irgendwie warst Du da wohl so ne Art Trendsetter.  ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Tine / Alrun

So in etwa? Muss man nur die Krone weglassen ... obwohl ... so als Kronknappe ... gnihihihi
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Ich wollte doch gar keinen Mantel, ich hab doch einen hübschen Grün-gelben. Ohne Krone!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Domi

Chris N. ist mit Anselm dabei.

Ich finde übrigens, der Giskard sollte einen Schafspelz tragen, das wäre viel passender  ;D
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gmorks Bedauern

Zitat von: Domi in 18.10.2013, 11:53:01
Ich finde übrigens, der Giskard sollte einen Schafspelz tragen, das wäre viel passender  ;D

Oh, so einen wie Ivan oder Ragnar ihn trugen...?  >:D

@Tine: *LOL*! Das wäre wirklcihd er allgeilste Wolfspelz EVER! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Nur schade, dass dieses Wochenende Vollmond ist ... aUUUUUUUUUuuuuuuUUuuuuuUUuuuuuuu
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

Katrin W. kann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Ehrmuth

Ich bring noch 2 Mann/Frau Gefolge mit!
Corinna - Antonia aus Zirnstätten (trawonischer Knappe)
Alex - Mathias Falzner (trawonischer Bürger)
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Tja, eigentlich wollte ich ja kommen und endlich mal wieder den Trachtenberg spielen, aber Aufgrund von Krankheit muß ich am Wochenende extreme Schichtwechsel machen und kann somit leider nicht dabei sein.

Viel Spaß euch allen

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.