Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G32 - Ein Ritterschlag

Begonnen von Julia, 16.04.2013, 11:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Du hast Recht - der G30 war ein schöner Con.
Ich wäre auch gern beim Ritterschlag dabei. Aber ich kann mir für dieses Jahr keinen weiteren Con mehr leisten.
Daher wirds von mir definitiv keine Anmeldung geben.  :'(

Liebe Grüße

Drea

Elisa von Rabenfels

Oh, das wäre wirklich schade, wenn der Con nicht zustande käme!

Los, los! Anmelden!!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Johannes

Hallo alle zusammen,
ich fände es auch sehr schade, wenn der Con nicht zustande kommen würde. Momentan haben sich folgende Leute aus Allerland angemeldet:
Thorsten T.
Jan-Hendrik S.
Katja T.
Marcel R. (NSC)
Antje S.
Tine W. (Galladoorn)
Daniel B.
Franziska D.
Philipp J.

Viele Grüße
Jan

PS: Ich bring auch wieder was zu futtern mit falls das irgendjemand dazu motiviert sich anzumelden  ;)

Atti

So, ich bin angemeldet und hab bezahlt. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich vielleicht die ganze Zeit SC machen könnte....
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Ah - bezahlen. Da war was. Wird direkt nach dem Wochenende erledigt.

Astrid
NSC aus Leidenschaft  8)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Elisa von Rabenfels

Ist meien Anmeldung denn angekommen? Bezahlen muss ich auch noch...stimmt, da war was.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Julia

Ja eure Anmeldungen sind alle angekommen, ihr seid auch alle dabei! :)

Viele Grüße

Julia

Basti

Sobald ich weiß wann und ob ich Urlaub bekomme, geht meine Anmeldung raus!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Ulath

Holla!

Wenn jedesmal, wenn ich nun was schreibe, soviel Reaktion kommt, muss ich nur noch fünf Mal was schreiben  8)
Ne, ernsthaft: Schön, dass das so eine Reaktion zur Folge hatte!
Aber, wenn Du, ja, genau, Du! dies hier liest und denkst "Humm, bin ich da eigentlich angemeldet?", tu`s bitte jetzt. Einfach: Jetzt. Dann musst Du auch nicht mehr daran denken!  ;D

Schönen Tag Euch allen
Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Gmorks Bedauern

Zitat von: Johannes in 23.06.2013, 23:00:43
PS: Ich bring auch wieder was zu futtern mit falls das irgendjemand dazu motiviert sich anzumelden  ;)

Das motiviert mich eigentlich mehr dazu dich heiraten zu wollen!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna

Heyho!

Zitat von: Tine / Alrun in 26.06.2013, 17:43:15
Finger weg! Meiner!

Mach dir keine Sorgen Tine.... Björn is´ doch schon vom Markt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das seine Frau ihn des Futters wegen teilen mag.  ;) :P

Lieben Gruß,

Drea

Atti

Zitat von: Arianna in 26.06.2013, 19:30:55
Heyho!

Zitat von: Tine / Alrun in 26.06.2013, 17:43:15
Finger weg! Meiner!

Mach dir keine Sorgen Tine.... Björn is´ doch schon vom Markt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das seine Frau ihn des Futters wegen teilen mag.  ;) :P

Lieben Gruß,

Drea

Zudem ich aus praktischer Erfahrung weiß, dass Björns Frau auch excellent kocht!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Ich überlege zu kommen.

Da es bis jetzt keinen anderen Gemeinschaftler auf dem Con gibt, fehlt mir leider jemand zum dran hängen für meine Novizin.

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.