Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G32 - Ein Ritterschlag

Begonnen von Julia, 16.04.2013, 11:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Huhu!

Zitat von: Fee in 24.08.2013, 22:39:46
Da es bis jetzt keinen anderen Gemeinschaftler auf dem Con gibt, fehlt mir leider jemand zum dran hängen für meine Novizin.

Das hängt davon ab, ob Gunther mit Dimi oder Martin dort ist. Wenn Martin da ist, dann hast du da auch ´nen andren Gemeinschaftler.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Servus,

ich werde Freitag Abend zum Ritterschlag auf jeden Fall mit dem Martin vor Ort sein.
Allerdings wollte ich (in Absprache mit der Orga) dann am Samstag auf Dimi wechseln.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

zorpad

MH ich muss noch auf meinen Dienstplan warten aber denke das ich kömmen würde.
Und dann mit meinem Novizen ( das wäre meine erste Con) @ Martin ich suche noch einen Geistlichen Führer interesse??

Graumähne

Meinst du mich?

"Führer"... Nein, ich ersparen euch ausnahmsweise mal alle platten Witze. ^^

Aber lass uns gerne mal über das Thema reden, falls Du mich meinst.
Schick mir doch einfach mal eine PM mit deinen Vorstellungen.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

MARTIN! MARTIN! MARTIN!!! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Martin vor! Martin vor!  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Huch... Fanclub?
Habt ihr auch winkelemente?  ;D


Am Freitag ist er ja auf jeden Fall anwesend...
Rest, mal sehen... ^^


LG

Elen sila lumenn' omentielvo.

Fee

*Ich glaub nicht das ich das tue.......*

Martin!

Martin!

Martin!

Wenn er wenigstens da gewesen ist, hat Elia schon einen Grund da zu sein.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Atti

Ich habe gerade eine doofe Termindopplung festgestellt.  :-[ Ich habe an dem Freitag Abend ein wichtiges Konzert, bei dem ich mitsinge. Ich werde dementsprechend erst relativ spät da sein können. Evtl würde ich, wenn das möglich ist, am Freitag Vormittag hochfahren, meine Sachen schonmal ins Zimmer packen und alles bereit legen, zurückfahren, singen und dann wiederkommen. Dadurch wäre ich deutlich schneller im Spiel und würde vielleicht noch ein klein wenig von der Feier miterleben. Bestimmt fällt der Orga oder meinem Rittervater ein adäquater Grund für die Verspätung ein. (Braucht ihr noch jemanden, der blutüberströmt hereintorkelt und die Stimmung versaut? Ich bin euer Mann  ;D )
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Huhu!

Zitat von: Atti in 28.08.2013, 11:24:29
.... Ich bin euer Mann  ;D )

Hm..... Ok, passt irgendwie doch. Du singst ja auch bei den Männern mit.  >:D :P

Nicola

Hallo ihr! Wie sieht's denn aus, braucht ihr noch Spieler? Ich überlege mir gerade, ob ich mit meiner Adelsdame doch vorbeischaue, allerdings hab ich da vorher noch ein paar organisatorische Fragen, weil ich im Oktober nicht mehr rundum einsetzbar sein werde ;-). Ich hab einer von euch vor ein paar Wochen geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen, vermutlich bin ich im Spamfilter gelandet. Es wäre super, wenn mich eine Orga mal kontaktieren könnte! :-) agnes.von.eichelsheim@web.de
Liebe Grüße Nicola alias Agnes von Eichelsheim

Ehrmuth

Hallo zusammen,
ich hab vor mit meinem trawonischen Ritter zu kommen. Der ist aktuell noch völlig unbekannt in Galladoorn. Das möchte ich allerdings ändern um mit dem Char der Gemeinschaft der Ritter näher zu kommen!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Fee

Ich hab mich gerade entschlossen.

Auch wenn der Con echt teuer ist, ich bin dabei. Dann hab ich dieses Jahr wenigstens einen festen Con.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arkas

Wer wäre denn mal zu motivieren, eine "WER KOMMT ALS WER" Liste zu fertigen?

Gruß ausm Harz
Yari

P.S.: ich werde am Samstag abend als Defensor vor Ort sein, gibt es unter den Teilnehmern noch andere Gemeinschaftscharaktere, die vor Ort sein werden?


Fee

Zitat von: Arkas in 20.09.2013, 22:40:12
P.S.: ich werde am Samstag abend als Defensor vor Ort sein, gibt es unter den Teilnehmern noch andere Gemeinschaftscharaktere, die vor Ort sein werden?

Ich mit meiner Novizin.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.