Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G32 - Ein Ritterschlag

Begonnen von Julia, 16.04.2013, 11:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Oh, fein! Vater Dantioch kommt. :)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Graumähne

Freitag bin ich mit Martin auf jeden Fall da.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

zorpad

So die Anmeldung ist raus für meinen Novizen

Ulfried

nachdem ich mich bei der Schlacht von Versam verletzt habe und "knielahm" bin, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab 63533.

Werde mit sehr leichtem Gepäck fahren (max 2 Kisten), da ich mit dem Knie leider nicht in der Lage bin Rüstung zu tragen.

Bitte meldet euch, wenn ihr noch Platz habt. Spritkosten teilen ist Ehrensache!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Ulfried in 08.10.2013, 12:21:41
nachdem ich mich bei der Schlacht von Versam verletzt habe und "knielahm" bin, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab 63533.

Ich kann dich gerne mitnehmen, wenn du magst! Schön, dass du trotz der (Kriegs-)Verletzung kommen möchtest. :)

Darf ich dich eigentlich mit Romarik vor Xarkson für deine Kriegsverltzung rühmen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Elisa von Rabenfels

Hey, wie geht es denn Deinem Knie? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und würde mich freuen Dich auf dem Ritterschlag zu sehen! :)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ulfried

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 08.10.2013, 14:02:05
Hey, wie geht es denn Deinem Knie? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und würde mich freuen Dich auf dem Ritterschlag zu sehen! :)

Ab dem 14.10. weiss ich mehr, da ich dann alle Befunde habe und beim Orthopäden war. Im worst case wohl OP, aber das werde ich hoffentlich zu verhindern wissen. Von daher mehr von mir ab dem 14.10.

Wegen der Verletzung... nun, ist eine OT Geschichte, um die ihr eine IT Geschichte gebaut habt. Macht daraus was ihr möchtet... :P
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Fee

#53
Da Tobi (bis jetzt) nicht mit auf Con fährt.

Brauche ich auch eine Mitfahrgelegenheit?

Ich wohne in Darmstadt, kann aber auch überall abgeholt werden wo ich mit Bus und Bahn hinkomme oder alternativ in Heppenheim.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

zorpad

Ich könnte dich mitnehmen komme ja auch aus Darmstadt nur hab ich ein sehr kleines Auto wenn du mit viel Gepäck reisen würdest wäre halt bei mir schlecht .

LenaW

Ich fahre von Karlsruhe aus, bis jetzt allein mit einem Kombi ;). Ob ich viel Gepäck dabei habe hängt davon ab was mir die SL sagt was ich noch mitbringen soll... bis jetzt wär´s sonst nicht viel und ich könnte locker noch jemanden mitnehmen.

By the way, sorry aber: verifizieren bei jedem Beitrag nervt!!! Ich erkenn die drecks Buchstaben nie richtig!

Fee

Zitat von: zorpad in 09.10.2013, 11:44:12
Ich könnte dich mitnehmen komme ja auch aus Darmstadt nur hab ich ein sehr kleines Auto wenn du mit viel Gepäck reisen würdest wäre halt bei mir schlecht .

Ich hab nur einen Trolly, meinen Kampfstab und vllt noch eine Tasche dabei. Daher sollte das Gepäck (außer vielleicht der Kampfstab) kein Problem werden.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Mishka

Ich fahre am Freitag entweder von Otzberg oder von Dietzenbach aus und kann, gerne auch einen Platz zum mitfahren anbieten

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Atti

ich fahre zweimal - einmal freitag vormittags und einmal Freitags spät abends (frühestens 20 Uhr, je nach dem wie lange ich auf der Bühne stehe). Beide Male von Darmstadt aus. Ich würde mich sehr über eine/n Mitfahrer/in freuen, auch wenn ich mir bei meinen seltsamen Zeiten wenig Hoffnung mache. Bei der ersten Fahrt habe ich auch Zeit jemanden einzusammeln, bei der zweiten möchte ich so wenig Zeit wie möglich verschenken, weshalb ein Mitfahrer nach Wixhausen zum Auftrittsort kommen müsste. Sonntag fahre ich aber nur einmal zurück ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

zorpad

mh das hört sich ja bis jetzt so an das recht viele hier aus dem Raum fahren und das allein.
Ich würde mal sagen da können wir ja das ein oder andere Auto zusammenlegen??