Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G32 - Ein Ritterschlag

Begonnen von Julia, 16.04.2013, 11:30:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Finde ich auch, bin Freitags sehr flexibel und brauche eine Mitfahrgelegenheit!
gruß hendrik



Atti

Magst du Freitag früh um neun mit mir fahren? Zumindest wenn die Orga es nicht stört, dass ab zehn ein Spieler herumspringt?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Nur mal so zwischendrin: Ich freu mich  ;D

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

zorpad

ich könnte ab 13.30 uhr endweder wo mit fahren oder einen mitnehmen das kleine Auto ist ein Kia picanto ;D

Basti

@Hendrik: Siri meinte für dich ist bestimmt auch noch Platz im Auto! Wenn du nicht so früh los fahren willst... wir fahren so gegen 13:30 los und kommen aufm Weg ja eh an GG vorbei!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Basti in 13.10.2013, 18:15:13
@Hendrik: Siri meinte für dich ist bestimmt auch noch Platz im Auto! Wenn du nicht so früh los fahren willst... wir fahren so gegen 13:30 los und kommen aufm Weg ja eh an GG vorbei!

LG Basti

:)....das sollte passen...Das Auto ist eigentlich groß genug.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Anita

Hallöchen Leute,

ich bin ja auch dabei ... doch hat mein Schatz über den Con Nachtschicht und benötigt das Auto ... kann ich bei einem von Euch mitfahren? Hab gerade gelesen LenaW du kommst aus Karlsruhe .... wann fährst du den los?

LG
Anita (aka Mirabell)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

LenaW

Hallo Anita,

ich arbeite in Pforzheim regulär bis 13 Uhr, aber man weiß nie ob da nicht noch irgend eine Besprechung kommt. Dann hängt´s davon ab wie viel Stau auf dem Weg nach Karlsruhe ist (zur Zeit ist immer Stau, die Frage ist nur noch wie schlimm...  ::) ) und dann muss ich daheim noch den Kram einpacken.
Ich würde also sagen, ich werde voraussichtlich frühestens um 16 Uhr von Karlsruhe loskommen.

Jürgen Arnold

Hallo,

gibt es sowas wie eine offizielle Einladung ? Irgendwie ist alles an mir vorbei gegangen :-)
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Jürgen Arnold

ok gefunden..meine alten trüben Augen....
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Anita

Hi Lena,

danke für die Info - ich werd dann mit dem Zug fahren ..., denn 16 Uhr erst los ist recht spät - will ja Laura und den anderen noch etwas helfen, wenn ich früh ankomm - danke  ;)

LG
Anita  ;)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!