Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Möbel zu verschenken

Begonnen von Marion, 16.04.2013, 16:17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Jetzt war ich ewig nicht mehr im Forum... 78 Seiten ungelesene Beiträge seit letztem Besuch...  :o

Warum ich wieder mal hier bin: Carsten und ich haben Nachwuchs bekommen und wir ziehen demnächst in eine größere Wohnung. Wir werden einige Möbel und unsere jetzige Küche nicht mitnehmen und verschenken sie deshalb. Vielleicht kann jemand das ein oder andere gebrauchen, für Hobbykeller, Gartenhaus oder... Einzige Bedingung: die Möbel müssen selbst abgebaut und abgeholt werden. Bei Interesse schreibt mich bitte nicht übers Forum an, sondern per E-Mail an lialin <at> web <punkt> de. Außer den Möbeln gibts noch ein 5-teiliges Topfset von ELO aus Edelstahl mit Glasdeckeln und eine große Alu-Pfanne mit Glasdeckel (sind leider nicht induktionsgeeignet und müssen deshalb weg).


TV-Wagen. Natürlich ohne die Geräte ;) Oberteil drehbar. Massiv Kiefer.

Sideboard. Die äußeren Türen müssen nachgestellt werden, und es hat ein paar Kratzer von früheren Umzügen - sehr massive Qualität (Kiefer).

Sideboard. Kein Echtholz, Farbe Buche/silber

Kühlschrank mit separatem Gefrierfach, Energieeffizienz B

Küchenzeile Farbe "Apfel Calvados"

Die Spülmaschine ist letztes Jahr ausgetauscht worden, ist also fast neu!

Kommode. Massiv Kiefer.

Couchtisch. Massiv Kiefer.

Stuhl silber/blau, 4 mal vorhanden.

2 Klappsessel mit verstellbarer Lehne und ein runder Tisch für draußen.

Noch ein Hinweis: die Küche ist ab Mitte Mai zu haben, alles andere ab sofort. Die Küche wird nur komplett vergeben, keine einzelnen Schränke oder Geräte.

LG
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Marion

Der Couchtisch und die Küche sind vergeben, dafür gibts noch 2 Sachen:


Außenlampe mit Bewegungsmelder, neu und original verpackt, deshalb hätte ich dafür gerne 10 Euro


Schuhschrank für 10 - 15 Paar Schuhe, Optik "geflexter Stahl"

Vielleicht kommt noch was, wenn wir den Keller ausmisten  ;)
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Marion

So, wie angedroht hier noch ein paar Sachen nach der Kelleraktion:


Tisch 120 x 80 cm, ausziehbar. Könnte massiv sein, bin mir aber nicht sicher. Ist auf jeden Fall ordentlich schwer. Hat eine leichte Verfärbung auf der Tischplatte (links unten zu sehen).


Lampe mit Stoffbezug.


Eine Stereoanlage mit Kassettendeck, CD-Player und Plattenspieler. Etwas älter, also kein USB o.ä. Schnickschnack. ;)


Ein kleiner Badspiegel.


Badschrank (erst nach Umzug erhältlich).


Passender Hängeschrank, zzt. nicht in Benutzung, deshalb das Klebeband.


Passender Waschbeckenunterschrank.

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.