[Feedback] Drachenreiter-Stammtisch am 19. März im Red Barn

Begonnen von Arne, 22.04.2013, 12:26:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

wir würden gerne ein Meinungsbild zum ersten Stammtisch im Red Barn vergangenen Freitag einholen. Es wäre schön, wenn diejenigen, die vor Ort waren, hier kurz (oder lang  :)) ihre Meinung posten könnten. Letztlich geht es auch darum zu entscheiden, ob wir wieder dort hin gehen wollen oder nicht.

Danke Euch!

Beste Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Hallo Arne, hallo ihr anderen,

Es waren ja in weiser vorraussicht zwei größere Tische reserviert worden. Das sollte sich als gute Entscheidung erweisen, weil es ja doch ziemlich voll geworden ist. Generell fand ich sowohl Setting, als auch die Stimmung sehr gut. Die Cocktails an denen ich mich gütlich getan habe, waren super. Über die Burger muss man, denke ich, nicht viel sagen. DIe spielen schon recht weit vorne mit.

Ich fand die Dynamik in der Stammttischbelegung sehr schön, die sich darin äußerte, dass die Beteiligten öfters die Plätze wechselten, um mal mit anderen Anwesenden zu reden, was einen sehr abwwechslungsreichen Abend ergeben hat.

Ich könnte mit der Location im Grunde gut leben. Ist halt auch mal was anderes. Ich fand es letztlich zu reden sogar die bessere Atmosphäre. Nur meinen "Whiskey des Monats" habe ich irgendwie vermißt. ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Mir geht es wie Björn. ich habe den Abend sehr genossen und es hat mich gefreut, dass so viele Leute da waren. Außerdem ist es klasse, dass man alle Burger auch vegetarisch bekommen kann und sie immer noch echt lecker sind! Ich würde das Red Barn jederzeit dem Sheep vorziehen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arne


Danke an Atti und Björn für Eure Meinungen :D!

Wir haben jetzt für den Stammtisch diese Woche Donnerstag nochmals Tische im Red Barn reserviert, damit sich noch mehr Vereinsmitglieder ein Bild von der Location machen können. Nutzt die Gelegenheit! Im Rahmen der Mitgliederversammlung Ende Mai können wir dazu dann ein erstes Resümee ziehen.

Beste Grüße

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

Diesmal war ich mit von der Partie und muss sagen, das ich das Red Barn viel besser für den Stammtisch geeignet finde.
Ok, wir waren nicht so viele. Aber ich glaube, auch wenn wir mehr Leutz gewesen wären, hätten wir uns um einiges besser unterhalten können, als es im Sheep möglich gewesen wäre.
Beim Sheep hat man ja teilweise schon Probleme, die gegenübersitzende Person zu verstehen.
Auch vom Essen/Preis her, kann man gegen das Red Barn nichts sagen.

Fazit: Pro Red Barn!

Liebe Grüße

Drea

Arne


Hi Drea,

danke Dir sehr für Dein ausführliches Feedback!

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa

Also was die Lautstärke im Red Barn betrifft, so war es an dem letzten Freitag als ich beim Stammtisch
war sehr laut und man musste sein Gegenüber anschreien, trotzdem hat es mir dort besser als im Green Sheep gefallen.

Grüße Alex