Einladung zur Mitgliederversammlung der Gilde der Drachenreiter Darmstadt e.V.

Begonnen von Arne, 23.04.2013, 21:13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

###########################

ACHTUNG LOCATION-WECHSEL

Aufgrund einer Veranstaltung im Kegel-Center weichen wir auf die Räumlichkeiten der "Goldenen Mitte" aus. Die "Goldene Mitte" ist ebenfalls in Groß-Zimmern.

Die Adresse lautet :

Gasthof - Pension Goldene Mitte
Darmstädter Straße 10
64846 Groß-Zimmern


Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter http://www.gasthof-goldenemitte.de/anfahrt.html

###########################

Liebe Vereinsmitglieder,

Der Vorstand möchten Euch alle ganz herzlich zur Mitgliederversammlung am 24. Mai 2013 um 19.30 Uhr in die "Goldene Mitte" nach Groß-Zimmern einladen.

Über Euer zahlreiches Erscheinen und Interesse freuen wir uns!

Die vorläufige Tagesordnung :

1) Begrüßung
2) Bericht des Vorstands
3) Bericht des Funduswarts
4) Bericht der Simulationsleitungen (SIM)
4a) Nachwahl Galladoorn-SIM Mitglied
5) "20 Jahre GdD" - Status Vereinsjubiläum
6) Vergangene Cons
7) Geplante Cons
8) Sonstiges

Weitere Tagesordnungspunkte nehmen wir gerne auf, so sie uns rechtzeitig gemeldet werden (bitte an vorstand [at] rachenreiter.de). Während der Mitgliederversammlung können zusätzliche Punkte dann noch unter "Sonstiges" aufgenommen werden.

Bitte vermerkt doch hier kurz, ob Ihr kommen könnt.

Mit den besten Grüßen,

Euer Vorstand
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Julia


Katja

Thorsten und ich sind da reif für die Insel und daher nicht dabei... 8)
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Thrawn

Bitte vermerkt doch noch eine Addresse auf der Einladung die auch von Ortsunkundigen einfachs ins Navi eingegeben werden kann. Ich habe mich da letztes mal totgesucht bis ich das gefunden hab.

Coran



Arianna

Hehyho!

Ich hab auch vor dabei zu sein. Ob das tatsächlich klappt, entscheidet sich allerdings erst Mittwochs vor der Versammlung.  ::)

Liebe Grüße

Drea

Arne

Zitat von: Thrawn in 25.04.2013, 16:29:59
Bitte vermerkt doch noch eine Addresse auf der Einladung die auch von Ortsunkundigen einfachs ins Navi eingegeben werden kann. Ich habe mich da letztes mal totgesucht bis ich das gefunden hab.
Hallo Axel,

die Adresse steht in der Mail-Einladung. Hast Du die nicht erhalten?

Beste Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa


Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Kira

Think pink!

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Huhu :)

Nach langer "Abstinenz" werde ich auch sehr wahrscheinlich vorbei schauen. Lediglich die Heimfahrt in der dunklen Nacht :D schreckt mich noch ab *Zaunpfahl wieder einpackt*.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Alexa

Hallo Astrid,

wenn Du was zum Übernachten einpackst, kannst Du bei mir auf der Schlafcouch
übernachten und fährst am nächsten Morgen nach dem Frühstück nach Hause.

LG Alex