Einladung zur Mitgliederversammlung der Gilde der Drachenreiter Darmstadt e.V.

Begonnen von Arne, 23.04.2013, 21:13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Danke für das Angebot, Alex. Ich muss erst mal den Dienstag im Büro abwarten und entscheide dann je nach Arbeitslage, ob ich freitags fahre. Reicht es dir, wenn ich dir bis Mitte der Woche Bescheid gebe?

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Alexa


Astrid

Sollte es nicht schneien *seufz* komme ich - fahre allerdings aufgrund weiterer Termine von dort aus wieder heim. Ich hoffe, viele von euch zu treffen - bin viel zu selten in eurer Gegend ;)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Tarenja

 Ich schaffe es nicht - mir wäre der nächste Freitag lieber gewesen  :-\

Viel Spaß und Erfolg Euch  :)
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Kyrill

Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Pascal

Ich werde kommen kann nur noch nicht sagen ob pünktlich oder verspätet hängt davon ab ob wir nach 19:00 noch Badegäste im Schwimmbad haben.