Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP-Sachen zu verschenken

Begonnen von Marion, 24.04.2013, 22:33:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Same Story... Wir ziehen um und wollen so wenig wie möglich mitnehmen.


3 Schatzkisten


Panzerhandschuhe brüniert


Armschienen *hüstel* etwas verrostet

Außerdem habe ich noch kistenweise Stoffe, da ich mal LARP-Klamotten nähen wollte. Leider hat sich herausgestellt, dass ich dafür 2 linke Hände habe. U.a. dabei:

- Webpelze in unterschiedlichen Größen
- ein großes Stück naturfarbener Stoff für Untergewänder o.ä.
- ziemlich viel schwarzer Fleece
- verschiedene brokatartige Stoffe in unterschiedlichen Größen
- u.v.m.

Bei Interesse bitte E-Mail an lialin <at> web <punkt> de
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Marion

#1
Ich hab mal ein paar Fotos von den Stoffen gemacht, die Farben sind leider etwas verfälscht wegen dem Licht, aber ich denke es reicht, um eine Idee zu bekommen. Die Mengen sind sehr unterschiedlich.


Hier sieht man die Farben einigermaßen.

Der beige Webpelz links oben ist relativ groß, die anderen sind ausreichend für Pelzkrägen, Mützen o.ä. Haben alle bis auf den rechts oben eine Waschleder-Rückseite. Rechts unten ist ein Stück hellbraunes Waschleder (ohne Pelz).


Von links oben nach rechts unten: schwarzer Synthetik, schwarzer Filz, weißer Filz, weißes Leinen, weiße Baumwolle, schwarze Baumwolle, weißer Fleece; weiße Lochspitze (erkennt man leider schlecht) mit Blümchen bzw. Streifen, Schlangenlederimitat (*brrr*), meterweise naturfarbene Baumwolle, blaue Wolle, ein Stück Steifleinen


Closeup wegen der Farben.

Von links oben nach rechts unten: schwarzer Samt mit pinken Blumen, brokatartig in Lila und Gold, satinartig schwarz mit Blumen (vorwiegend pink), glänzend blau gestreift, Satin zum Wenden schwarz mit violetten Blumen bzw. Ton in Ton; cremefarbener Satin, goldfarbener Satin, brokatartig violett/gold, brokatartig rot/gold, dunkelrot glänzend gefältelt, noch dunkleres Rot gefältelt mit Metallfäden


Hier noch was Semitransparentes, vielleicht was für Feen, Kobolde oder...
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

Gmorks Bedauern

Hallo Marion,

Die beiden roten Brokate (brokatartig violett/gold, brokatartig rot/gold) würden mich sehr interessieren.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Ich hätte Interesse an weißes Leinen, weiße Baumwolle, schwarze Baumwolle, meterweise naturfarbene Baumwolle, blaue Wolle, ein Stück Steifleinen sowie dem grauen Pelz.
gruß hendrik



Marion

Die Schatzkisten, die Panzerhandschuhe, der Webpelz und die feinen Stoffe sind weg. Ein Teil der anderen Stoffe ebenfalls. Danke an die Interessenten.

Die weißen und schwarzen Stoffe und das Steifleinen sind noch da, bei Interesse bitte bei mir melden wegen einem Termin zum Abholen.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.