Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Turniertage 2014

Begonnen von Gmorks Bedauern, 29.04.2013, 12:18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Ich wurde am Wochenende im Ning auf folgenden Termin aufmerksam gemacht: http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=4&jahr=2013&region=0&suchbegriff=8226&details=2

Ich werde mit absoluter Sicherheit (und wenn der Himmel bis dahin einstürzt) dorthin gehen, wahrscheinlich wieder mit dem Baron (wüsste nicht, was ein Giskard da zu suchen hätte). :)

Hat sonst noch jemand Lust?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marie de Villaret

Hallo Björn!

Wir überlegen schon, ob wir aus Norddeutschland einen Busshuttle organisieren können, bzw. was wir alles für unser Lager brauchen. Eventuell fange ich diesen Sommer sogar mit einem "Tudor-Pavillion-Zeltnähprojekt" an.

Der Termin steht fest auf meiner Tanzkarte. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Euch Galladoorner dort wiedersehen könnte. Außerdem fände ich es sehr schön, wenn wir an unserem Spiel anknüpfen könnten, so Du dazu Lust hast. Für mich war es bislang immer ein persönliches Highlight.  ;D

Liebe und sonnige Grüße aus dem Norden,
Anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Arianna

Heyho!

Ich hab keine Ahnung, wie es bis dahin bei mir aussieht.
Allerdings hätte ich schon Interesse.
Mit welchem Char müsste sich dann noch zeigen, allerdings - wenn ich hinkann - hab ich da wahrscheinlich mein Kind wieder mit im Anhang.

Liebe Grüße

Drea

Alexa

Ich würde da natürlich auch total gerne hin, allerdings macht es bei mir wohl nur Sinn,
wenn auch die Königin hinkommt, sonst wüsste ich nicht, warum die Hofdame dort was
verlohren hätte.

Gruß

Alex

Domi

ich hätte auf jeden Fall Interesse!
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Katja

#5
@ Alexa: Ich glaube dein Charakter findet da Leute, mit denen sie sich zusammenrotten kann..... >:D unabhängig von den Königs.... eine Hofdame kriegt bestimmt auch mal frei zum Amüsieren..... ;D
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Kyrill

Eigentlich habe ich nur den Jägercharakter der dort hinkönnte. Das war letztes mal aber nicht so gut. Das Charakterkonzept verdirbt mir ein bisschen den Spaß an so einer Veranstaltung. Damit ich mir nicht wieder selbst ins Knie schiesse, müsste ein anderer Charakter her.
Das wäre vielleicht der geeignete Augenblick Allet deMallet vom NSC ins SC Dasein zu überführen. Niederer Adel, kommt aus dem Hintergrundland Anglia, das wir letztes Jahr in den Mittelanden angemeldet haben.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Excellenz

Ich bin auch mit dabei. Gibts ne Sammelanmeldung Galladoorn!?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Astrid

Prinzipiell wäre ich gerne dabei. Kann das aber im Moment absolut noch nicht planen. Auf jeden Fall merk' ich mir das Datum! Ne Magd könnt ihr doch immer gebrauchen... oder ne Schreiberin oder nen Hofnarren ;)

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

@ Excellenz: Welchen Vorteil siehst Du in einer Sammelanmeldung?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Excellenz in 21.05.2013, 21:53:50
Ich bin auch mit dabei. Gibts ne Sammelanmeldung Galladoorn!?

Toll!!! Ich freue mich sehr!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thomas

Ich bin auch mit dabei.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Excellenz

@Xarkson: Mir war so als gab es bei den letzten Turniertagen eine Art Kontingent für Galladoorn. Kann mich aber auch täuschen ist schon so lange her.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Xarkson

@ Excellenz: Wenn ich mich recht erinnere gab es keine festen Kontingente der Orga, sondern die teilnehmenden Gruppen hatten selbst gemeldet mit wievielen Leuten sie voraussichtlich dabei sein werden.
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gunnar von Widderfels

Turniertage, endlich kann ich auch dabei sein!
gruß hendrik