Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Turniertage 2014

Begonnen von Gmorks Bedauern, 29.04.2013, 12:18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Also DAS will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Thomas

Hallo

Die Anmeldung ist online wollen wir eine Gruppenanmeldung nachen ?

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thomas in 23.05.2013, 11:29:58
Die Anmeldung ist online wollen wir eine Gruppenanmeldung nachen ?

Es wäre fein, wenn Galladoorn wieder eine Gruppenanmeldung machen würde und wir gemeinsam ein Lager hochziehen könnten. Habe hier ja auch schon einige sich gemeldet, die dahingehen wollen würden.

Lieber Verein, machen wir eine Gruppenanmeldung für Galladoorn? Mach bitte mal eine Ansage!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Xarkson

Hi Björn,

feste Kontingente gibt es keine, somit was ist der Vorteil einer Gruppenanmeldung für die Teilnehmer???
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Astrid

Ich glaub mir ist der Spaß zu teuer. 125 Öre für einen Selbstverpfleger-Zeltcon, auf dem ich als generische Magd aufschlagen würde .. das ist es mir irgendwie nicht wirklich wert :(

Mal Weihnachten abwarten *g*

LG Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Excellenz

@Xarkson Okay. Ich habe mich jetzt einfach angemeldet. Smile
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Xarkson

#21
Ich auch.  :)

Mich wundert nur immer wenn die Frage nach "Gruppenanmeldung" bei Cons ohne feste Kontingente auftaucht.
Irgendwan komme ich vielleicht auch hinter das Geheimnis.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Liliana

Hallo zusammen,
also ich bin auch angemeldet. :)
LG
Maresa

Graumähne

Ich wäre auch dabei.

Bei dem Con liegt der Sinn in einer Gruppenanmeldung darin, dass man eine höhere "Aufladung" auf der Tavernenkarte hätte.
Von daher... Bei der Preiskategorie kann man das als sinnvoll erachten.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Boile

Hmmm, ich finde das Ganze irgendwie zu teuer. Als Turnierritter müsste ich da 175 Öre latzen. Und dann noch Essen, neue Klamotten etc. und wenn ich mich an den Aufwand bei den letzten Turniertagen erinnere raubt mit das irgendwie die Motivation....und die angestrebten 800 - 1000 Teilnehmer, da kann man nicht im Alexzelt ankommen. Das bedeutet wieder Basteln, ein Tag Zelte aufbauen, Tische, Stühle, in Time Deko etc. und am Ende sind es eh wieder die gleiche 5 Kasper, die den Kram erledigen. Ich werds glaub ich nicht tun....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Gmorks Bedauern

Zitat von: Boile in 09.07.2013, 00:01:26
Ich werds glaub ich nicht tun....

Bei mir steht es derzeit auch auf der Kippe...vor allem nach dem Kindergarten, den viele Beteiligte im Ning-Forum zu dem Thema abgezogen haben. Dafür ist mir Zeit und Geld dann doch zu schade. Und 800 - 1000 Beteiligte werden die Organisatoren auf keinen Fall hinbekommen mit dem Preismodell.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Boile

was der Björn sagt....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Marie de Villaret

Hallo Boile,

ich sprach im August mit Jana von Baculus, die zu der Turney-Orga gehört.

Sicherlich sind 175,- Euro als Turnierritter sehr viel Geld, aber die Orga fährt auch richtig auf. Es gibt sehr viele und sehr schöne Goodies für die an dem Turnier teilnehmenden Ritter (aber auch ganz tolle Ideen für alle Anderen!).

Wegen des Aufbaus und der Organisation: Ja, das ist immer viel und vermutlich bleiben bestimmte Dinge immer auch an den gleichen paar Menschen hängen. Jedoch würde ich mich persönlich im Nachhinein einfach ärgern, wenn ich nicht hingefahren wäre.

Liebe Grüße aus dem Norden,
die anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Elisa von Rabenfels

...schon ganz schön teuer.....

Ist denn schon jemand fest angemeldet?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thorsten_Te

Ich habe meine Karte schon hier liegen und Katja auch. Wir sind allerdings in unseren Allerlandrollen dort.

Macht aber nix, wir würden gerne wieder ein Allerdoorn äh neh, Gallerland - ne auch nicht - Galladoorn/Allerland-Kneul machen :-)

Es würde uns auch reichen, wenn nur ein Ritter am Turnier teilnehmen würde, dann würden wir den prospern, egal ob er aus Galladoorn oder Allerland kommt. Wir sind zu allen Schandtaten bereit.

Grüße
Thorsten