Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Turniertage 2014

Begonnen von Gmorks Bedauern, 29.04.2013, 12:18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Nach dem derzeitigen Stand bin ich raus...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Anita

Hi Leute,

ich weiß Dalag nor hat nicht viel mit Euch zu tun, aber ich dachte ich meld mich mal ... da ich ja bei Euch als Mirabell gut aufgenommen wurde auf dem Versam :-)

Also wir hatte uns zuerst auch gefreut davon zu hören, dass die Tuniertage kommen - doch zum einen hatte ich dann mit Rene gesprochen, ob er es nicht etwas verschieben könnte um 1-2 Wochen, da wir selbst nächstes Jahr ein Schlosshotel mit VP gebucht haben, dieses auch nicht gerade günstig ist, aber es ist unser 10  Jähriges.
Doch konnte er es nicht, die Flyer waren schon gedruckt.
Tja und als ich dann die Flyer gesehen hatte 2 Tage später, war mir auch die Lust vergangen auf alles ... ich finde nämlich auch - egal ob sie den Ritter ach so toll was bieten, es ist schon happich 175 EUR für ein Ritter, der sich Bewerben muss, der noch alles möglich mitbringen muss (Banner, Schild, Klamotte etc.) und dann noch sich selbstverpflegen muss + Zelt, Ambiente usw für 5 Tage......
Da sag ich mir, 4 Tage VP Schlosshotel mit 200 EUR ist doch garnicht mal so schlecht :-)

Also kurzer Hand, wir Dalag Nor, fahren leider nicht hin. Wir haben einige Spieler nun dabei, die nicht gerade im Geld schwimmen  ;)

Ich wünsche aber allen Awesenden die sich schon angemeldet haben, viel Spaß.
Sagt Bescheid wie es war  :D

LG
Anita (aka Mirabell)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Elisa von Rabenfels

Nu mal Butter bei die Fische... Gibt es schon Eine Liste von Leuten die hingehen?
Und er kommt mit Kindern? .... Und gibt es ne Kinderbetreuung? :P
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Britonia/Aturien wird dort sein und werden wohl auch 2 - 3 Kinder im Lager haben.  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Elisa von Rabenfels

Hessen hat da gar keine Ferien..... Mist.... Ob man wohl auch erst am Freitag kommen kann?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

bisher gibt es noch keine Wochenendtickets, um jedoch mehr Teilnehmer zu haben wäre dies wohl sehr ratsam.  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Micha

ich habe nicht vor hinzugehen, just for the record

Elisa von Rabenfels

Wegen des Wochenendes habe ich gerade mal nachgefragt. Und es wird wohl eine Kinderbetreuung geben. :)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

Laut der HP haben sie sich gegen Wochenendtickets entschieden...also entweder voller Betrag oder Pech gehabt....wenn das so bleibt fällt das ganze für uns aus  :(
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Wenn das so bleibt, dürften ihnen einige Teilnehmer fehlen...
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Elisa von Rabenfels

Ich habe das jetzt auch mal auf FB gepostet auf ihrer Seite...vuelleicht sollten das noch mehrere tun...oder mails schreiben...vielleicht hilft es ;-)

Das wäre echt schade, für meine Kids wäre das echt das Größte, aber Luna hat nunmal Schule.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Yvonne

Ich hab meine Karte schon zu Hause liegen, und wie Thorsten schon sagte, eine kleien Gruppe aus Allerland/ Gallerdoorn wäre schön.
Schließe mich seiner Aussage an und beteilige mich bei der Unterstützung eines Ritters, der am tunier teilnimmt...
Jubefähnchen basteln und dann dort schwenken, ihm auch gern minniglich Wasser und Futter reichen nach anstrengendem Kampfe, sofern er keien Knappen dabei hat, der das vermutlich tut, in Gesprächen immer lobend erwähnen, im Vorfeld vielleicht Vorbereitungsarbeiten übernehmen ( nähen? sticken? basteln?...)
Jednefalls ich würde gern jemanden unterstützen.
Umfang des Betüdelns und Unterstützen kann man dann absprechen.
Wer also von den galladoornischen Rittern eine weibliche Unterstützung haben möchte, einfach melden.

LG Yvonne
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Elisa von Rabenfels

Ich habe gerade ein Mail von der Orga bekommen. Sie arbeiten an einer Wochenendlösung. :)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Xarkson

Kluge Entscheidung!  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Elisa von Rabenfels

So wie es aussieht wird Luna tatsächlich von der Schule freigestellt , dann werden wir, so wie es aussieht, die komplette Zeit kommen.

Wer von den Galladoornern kommt den definitiv mit was?
Ich würde mit Elisa kommen die ihre beiden Jüngsten mitbringt , Lasse weiß es nicht nicht . Der Herr  Untau ist eher ungeeignet .  ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)