Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter-Stammtisch am 2. Mai 2013 im Red Barn

Begonnen von Arne, 30.04.2013, 10:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Liebe Drachenreiter, liebe LARPer,

am kommenden 2. Mai (erster Donnerstag im Monat) findet in gewohnter Tradition der Drachenreiter LARP-Stammtisch in Darmstadt statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Achtung: Der Stammtisch findet nochmals testweise im Red Barn statt. Das Red Barn liegt direkt neben dem Green Sheep, die Wegbeschreibung, die Du auf der Drachenreiter-Webseite findest, ist also auch für das Red Barn gültig.

Eingeladen sind wie immer alle, die am Thema Liverollenspiel interessiert sind, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Wenn Du planst zu kommen, trage Dich doch bitte auch hier ein, damit wir passend reservieren können.

Danke und Grüße,

Arne für den Vorstand
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa

Ich komme nicht, denn der Donnerstag ist für mich nicht machbar!

Amelie


Arne

Zitat von: Amelie in 02.05.2013, 11:15:22
Hallo,

ich werde zum Stammtisch kommen.


Hallo Amelie,

super, das freut mich! Im Eingangsraum des Red Barn ist ab 19 Uhr ein Tisch reserviert.

Beste Grüße

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thrawn


Arne


Wer war denn am 2. im Red Barn? Es wäre lieb, wenn Ihr Eure Meinung zur Location unter http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,7924.0.html posten würdet - danke!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling