Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G33 - Schülerausflug 12. - 14.07.2013

Begonnen von Arianna, 02.05.2013, 16:35:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Zitat von: Vitus in 27.05.2013, 18:14:01
Der Ausflug geht wohl leider ohne mich!
Ich wünsch euch aber viel Spass! :D

Schade!
Aber wenn ich die Wahl zwischen Urlaub und Con hätte.....Da würde der Urlaub bestimmt auch mehr ziehen^^.
Wir erzählen dir dann einfach beim nächsten Treffen, was du verpasst hast, da kann sich dann der Vitus drüber ärgern, das er lieber über den Büchern gebrütet hat.  >:D

Liebe Grüße

Drea

Silvie

Hallo liebe Orga. Mal ne Frage: Ist die Con für Gehbehinderte geeignet? Ich geh an Krücken durch Beinbruch und werde es in 6 Wochen auch noch tun. Muss man viel laufen oder nicht? Müssen wir wohl in ner Szene "schnell weg" oder kann man das umgehen?Davon hängt jetzt ab, ob ich kommen kann. Danke für die Info!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho Silvi!

Was stellt ihr nur alle mit euren Haxen an?  :o

Ich hab die Frage mal an Daniel weiter gegeben, da er ja mit KC den Plot baut, und dementsprechend auch den Überblick hat.

Wünsche gute Besserung, liebe Grüße

Drea

Daniel

HI Silvie

also schnell weg ist jetzt mal nicht im plot vorgesehen, aber leider mus ich dir sagen das es auch mal aus dem Haus Rausgeht  in den Wald und abseits der Wege, da kommt es auf die Spieler an wie lange und wie weit ihr lauft.
Meine Aussage ist, auch wenns mir wirklich nicht gefällt das du nicht da wärest, das es mit Krücken schwer zu laufen wird und du aber bestimmt net, glaube ich zumindest, im Haus bleiben möchtest wärend die anderen draussen sind.

Die entgültige Entscheidung bleibt bei dir.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Mareike

Hallo,

ich kann mitkommen *freu*
Am Wochenende geht die Anmeldung raus.

Gruße Mareike

Arianna

Heyho!

Zitat von: Mareike in 13.06.2013, 13:48:11
ich kann mitkommen *freu*
Am Wochenende geht die Anmeldung raus.

Fein!  :)

Lieben Gruß

Drea

Dunja (Sabine)

Flo und ich können auch kommen. Auch wir machen die Anmeldung am WE fertig.
Liebe Drea, ich schick dir die Tage auch noch eine Mail zwecks Fragen zum Magiesystem.

Gruß
Sabine

Arianna

Heyho!

Zitat von: SabineW in 13.06.2013, 18:24:19
Flo und ich können auch kommen. Auch wir machen die Anmeldung am WE fertig.
Liebe Drea, ich schick dir die Tage auch noch eine Mail zwecks Fragen zum Magiesystem.

Kein Problem - immer her damit! :)

Liebe Grüße

Drea

Silvie

Guten Tag!
Es is fest: Ich kann aus Gründen der Humpligkeit nicht mit. Ich denke es würd mich zu sehr nerven abseits im Haus zu sitzen während ihr im Wald rumrennt.  :-[
Und Chris sagt mit ab, weil ich auf ihn angewiesen bin und er beruflich gebunden ist an dem Wochenende.

Ich wünsch euch viel Spaß und bin sauneidisch. Macht Fotos!!!  :)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Superschade!  :'(
Aber ist wahrscheinlich besser so. Ich kann aus eigener Erfahrung (mit Bänderriss und daher auch mit "vier Füßen" auf Abenteuercon) sagen, das zwar dabei aber doch nur am Rand, echt keinen Spaß macht.
Ein Ambientecon wie der Konvent ist da schon was andres, da sitzt man eben mehr, als das man im Gelände ist.
Aber beim nächten Mal klappts dann bestimmt wieder.  :)

Liebe Grüße

Drea

Mareike

@ Silvie: sehr schade, dir aber gute Besserung!!!

Und noch was in eingener Sache, hat noch jemand eine Platz für mich im Auto!!!

Grüß Mareike

Xantos

Oh nein, meine lieblings Liri ist nicht da :(
Warum haben wir denn auch keine Heilmagie in Galladoorn, dann wäre Silvie glatt dabei =)

@Mareike, ich weiß noch nicht genau ob ich das Auto haben kann, aber wenn ja, würde ich dich und einen Kumpel aus Arheilgen natürlich mitnehmen :]

Alexa

Hallo Mareike und Xantos,

ich kann Euch Beide in meinem Auto mitnehmen.

Grüße,
Alex

Silvie

Noch eine Woche! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bin sauneidisch auf euch!  ;)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!