Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kampftraining an der TU-Lichtwiese

Begonnen von Basti, 04.05.2013, 15:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welcher Termin passt euch am besten?

Sonntag 19.05
4 (44.4%)
Pfingsmontag 20.05
5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 18.05.2013, 15:25:01

Basti

Hallo ihr Lieben,

da die LARP Saison so langsam aber sicher wieder ins Rollen kommt und der ein oder andere, vorallem ich selbst, evtl ein paar Defizite in Sachen Kampfpraxis hat, wollte ich mich mal umhören ob sich nicht ein paar Leute für ein nettes Kampftraining finden lassen.

Das ganze soll an der TU-Lichtwiese statt finden, dort gibt es eine schöne Blickgeschützte Lichtung auf der wir schön öfters mit den Schwingensteinern ein Kampftraing abgehalten haben. Für die Geocacher unter euch 49.863806 Länge, und 8.675298 Breite.
Als Termin würde ich Pfingstsonntag oder Pfingsmontag den 19.05. bzw 20.05. ab 14:30 vorschlagen.

Wäre schön wenn sich ein Paar Leute finden würde mit denen man sich mal gepflegt moschen kann  :)

Gebt doch mal Rückmeldung ob ihr Interesse hab und wenn ja welcher der beiden Termine euch am besten passt wenn nicht sogar beide.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Domi

Wäre dabei und bisher sind mit beide Termine recht :)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Alexa

Bin Sonntag schon verplant aber Montag würde mir passen.

LG Alex  :)

Basti

Hey Leute,

also mit 4 Mann/Frau brauch ich da am Pfingstmontag nicht an der TU aufschlagen das macht keinen Sinn...

Ich bin mir aber sicher das es noch mehr Leute hier gibt die Lust haben sich mal außerhalb einer Con zu kloppen!
Also meldet euch bitte und stimmt ab wenn wir ca 10 zusammenbekommen wäre das echt super.
Würde mich sehr freuen bei der Gelegenheit den ein oder anderen mal wieder zu (Achtung Wortwitz) "treffen" ;D

LG Basti

P.S.: Vieleicht finden sich am Freitag zum Stammtisch noch ein Paar die sich für ein Kampftraining begeistern lassen...
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Heyho!

Jag´ deine Anfrage doch auch mal über den Verteiler....Gibt bestimmt einige Leutz, die nicht regelmäßig in´s Forum schauen, und vielleicht auch dabei wären.

Liebe Grüße

Drea

Atti

#6
Hi,

ich habe Lust, muss aber schauen ob ich meinen Holden überreden kann und wie viel Muskelkater ich vom Rock'n'Roll habe.
Wenn, geht aber nur Montag, Sonntag ist ja Tanzen....

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thrawn

Hallo,

am Sonntag wäre ich auch dabei. Montag geht leider nicht

Alexa

Mensch, die Beteiligung ist ja echt mau. Ich muss mich bis Samstag entschieden
haben, wenn es also nicht mehr Leute werden, bin ich wieder raus, sorry!

LG Alex

Arianna

Heyho!

Ich glaube, das es nicht mehr wird.
Wenn die Leutz wollen würden, hätten sie lange genug Zeit gehabt, um abzustimmen/sich zu melden.
Von daher macht es für mich mit so wenig Leuten keinen Sinn, dafür nach Darmstadt zu fahren.
Ich bin also raus, sorry.

Liebe Grüße

Drea

Mareike

also ich will mich dann auch mal abmelden. Ich hab ein wenig Stress wegen einem Praktikumsbericht und brauch den Montag zu schreiben :( tut mir leid, dass ich jetzt auch nicht kann

Basti

Ja nachdem die Rückmeldung doch eher mager war, und das Wetter jetzt auch nicht die besten aussichten bietet, würde ich sagen wir verschieben das ganze und ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Termin einstellen.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.