Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

E-Mail-Verteiler für Vereinsmitglieder

Begonnen von Arne, 06.05.2013, 13:34:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte Euch auf den Vereins-E-Mail-Verteiler hinweisen. Der Vorstand oder auch die Simulationsleitungen nutzen diesen mitunter um über Vereinsveranstaltungen oder sonstige Aufrufe zu informieren. Daher ist die Vollständigkeit des Verteilers als Kommunikationsmittel für den Vorstand nicht unwichtig. Der Mail-Verkehr auf dem Verteiler ist nicht wirklich hoch, rechnet durchschnittlich mit maximal drei Mails im Monat.

Bitte checkt doch mal Euer Mailfach, ob Ihr in letzter Zeit eine E-Mail vom Verein bekommen habt (z.B. die Einladung zur Mitgliederversammlung, Stammtisch-Reminder). Falls nicht, schickt doch bitte eine Mail an vorstand [at] drachenreiter.de, damit wir Eure Adresse einfügen können. Danke  :D!

Beste Grüße

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arne


Danke an die drei Vereinsmitglieder, die mir schon ihre Mail-Adresse geschickt haben :D. Der Verteiler wird momentan auf den neuesten Stand gebracht. Wer also in der Vergangenheit ebenfalls keine Verteilermails erhalten hat, melde sich doch bitte.

Beste Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

Ich habe bisher alle Mails vom Verteiler erhalten.

Lieben Gruß

Drea