Drachenreiter-Stammtisch am 17. Mai 2013 im Green Sheep

Begonnen von Arne, 10.05.2013, 11:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Drachenreiter, liebe LARPer,

am 17. Mai (3. Freitag im Monat) findet in gewohnter Tradition der LARP-Laber-Stammtisch im "Green Sheep" in Darmstadt statt. Beginn ist um 20 Uhr. Wer kommt, trage sich doch gerne hier im Thread ein, damit wir planen können.

Schöne Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa

Wieso jetzt wieder im Sheep? Man hätte das letzte Mal vor der Vollversammlung
ja nochmal ins Red Barn gehen können. Schade. Werde versuchen, hinzukommen.

Alex

Arne

Zitat von: Alexa in 11.05.2013, 17:57:15
Wieso jetzt wieder im Sheep? Man hätte das letzte Mal vor der Vollversammlung
ja nochmal ins Red Barn gehen können. Schade. Werde versuchen, hinzukommen.

Alex
Hallo Alex,

grds. ist das Green Sheep ja nach Vereinsbeschluss unsere "Stamm-" Stammtisch-Location. Mit zwei vergangenen Terminen im Red Barn bestand ja die Möglichkeit, sich von der Bar ein Bild zu machen und diese wurde ja auch rege genutzt. Alles weitere würden wir gerne im Rahmen der Mitgliederversammlung besprechen wollen. Letztlich soll ja der Verein entscheiden, wo wir unsere Stammtische in Zukunft abhalten.

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Noch ein Grund, morgen zum Stammtisch ins Green Sheep zu kommen: Ab 20.30 Uhr spielt dort das Duo MoonSun aus Kaiserslautern (Gitarre / Voice). Eintritt kost's keinen.

Mir gefällt die Musik gut - einfach mal auf deren Website reinhören (www.moonsunband.com).
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa

Uäh, eigentlich wollte ich wegen Lernerei, Müdigkeit und knapper Kasse nicht kommen,
aber die Musik scheint ja echt schön zu sein... oh man, dann komme ich eben doch.

Wer kommt denn sonst noch?

LG Alex