Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritter- Knappentreffen 2013 - danach

Begonnen von Basti, 20.05.2013, 12:12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der ORGA bedanken.

Ich habe dieses Wochenende sehr genossen und es war wie immer wunderschön! Auch nochmal ein ganz ganz großes Lob an die hervorragende Küchencrew!!!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

#1
Ich hatte ebenfalls viel Spaß und tolle Gespräche. Vielen Dank dafür. Ich freu mich schon auf die Großmeisterturney, wo ich einen Teil von euch wiedersehen werde. *hibbel*

edit:Rechtverschreibung
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gmorks Bedauern

Ich war auch schwer begeistert. Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Leute. Danke! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht nach langer Zeit endlich wieder zu larpen. Ich hatte leider nur das komische Phänomen, dass wir Intime gegangen sind und plötzlich war es halb zwölf abends. Das war "stränge".  :D

Leider bin ich, wie ich dann merken musste, zu früh outtime gegangen. Habe erst nachdem ich ebreits ungezogen war gemerkt, dass die Knappen noch weitergespielt haben. Sorry...hätte mich gerne da noch beteiligt. Aber egal...ist für mich jetzt eh bald vorbei. *schnüff*

Einen speziellen Dank an Jan-Hendrik und das Küchenteam für das GRANDIOSE Essen. Bin immernoch satt. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin