Waffentraining, Weide Bickenbach, 22.5.05 Vorerst letztes!!!

Begonnen von JeyG, 17.05.2005, 10:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi Leute!

Wie im Titel beschrieben rufe ich alle Leute, die Lust haben am nächsten Sonntag, 22.5.05 um 15 Uhr zum Waffentraining auf meiner Weide auf!

Diesmal wird es auf jeden Fall statt finden (außer es regnet...), da es auch vorerst das letzte sein wird, das ich dort machen kann.
Gründe:
1. Das Gras blüht bald, und ich hab leider eine ziemliche Graspollenallergie... :(
2. ist das Gras schon sehr hoch und ich möchte es erst abgrasen lassen. Das geht aber erst frühesten in 6 Wochen....
Danach möchte ich dort wieder Trainings veranstalten!

Ich würd mich freun, wenn viele von euch kämen!!!  :)

Liebe Grüße,
Jey

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Hi Jey,

ich komme da erst von einem Con wieder. Wird also bei mir nicht klappen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

mbeitz


Coran

Hallo Jey,

ich werd auch dabei sein, wenn Ric mich vielleicht auf dem Rückweg wieder mit nach Darmstadt nehmen könnte ;D



Der Thorsten

Zitat von: Der einäugige Willi in 17.05.2005, 10:28:34
Na dann fassen wir das mal ins Auge...  ;)
Ja, in zwei geht auch schlecht  >:D ;D....

Zitat von: Coran in 17.05.2005, 19:57:52
ich werd auch dabei sein, wenn Ric mich vielleicht auf dem Rückweg wieder mit nach Darmstadt nehmen könnte ;D

Wenn net, nimm ich dich mit!  :)
Werde voraussichtlich auch kommen. Muss noch Sarah fragen, aber sie sicher auch.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran



Der Thorsten

Jetzt hab ich gestern mein Kommen groß angemeldet und dann bemerkt, dass ich erst am Samstag zu- oder absagen kann...  :-[
Erfehr erst am Samstag, ob Sonntag ne Geburtstagsfeier stattfindet, zu der ich dann eingeldaden wäre....

Was anderes:
@Jey:

Ist an dem Sonntag nicht Autofreie Bergstraße? Kommt man da zur weide durch?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

@Coran: Man ist mit dem Zug sogar schneller in Darmstadt Hbf als mit dem Auto, nur falls dich tatsächlich niemand mitnehmen kann  ;)

@Thorsten:
Ja, es ist autofreie Bergstraße. wenn man aber wie ichs beschrieben hab über die Autobahn kommt, ist das kein Problem.
Nach Seeheim rüber (ich nehme an das musst du wegen Sarah) geht nur über die große Kreuzung zwischen Autobahnauffahrt und Schuldorf, weißt du wo ich mein? An allen anderen Stellen ist die Bergstraße für Autos gesperrt...
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PM...

Liebe Grüße,
Jey

Der Thorsten

Zitat von: JeyG in 19.05.2005, 19:36:01
Nach Seeheim rüber (ich nehme an das musst du wegen Sarah) geht nur über die große Kreuzung zwischen Autobahnauffahrt und Schuldorf, weißt du wo ich mein?

Die kenn ich!  :D
Danke!

Na dann is das ja kein Problem wegen Autofreier-Bergstraße...  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

NIXX

  Könnt ihr bitte den Weg vom Bahnhof beschreiben ? ???

Konstantin Wilhelm von Nordend

Anne und ich können leider nicht kommen, da wir beide eine kleine, nicht ganz lusitge Viruserkrankung haben und somit auf der Nase liegen.

Viel Spaß dem Rest,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

JeyG

Oh, das tut mir Leid.
Dann mal gute Besserung!

Aber hoffe doch trotzdem mal, das alle anderen kommen!
Muss mich jetzt total beeilen um wenigstens noch kurz zu meinem Pferd zu kommen und es wär schon ärgerlich, wenn ich dann allein auf der Weide stehn würd...

@NIXX:
Wegbeschreibungen
Vom Bahnhof:
Geht zur Bushaltestelle, dann nach links  (Bahnhof hinter euch) die Straße entlang. Die Straße macht gleich darauf eine Rechtskurve: Folgen. Nach ca. 100 m nach der Kurve geht ein Feldweg links rein (breit genug für ein Auto). Da lang, der macht dann auch wieder ne Rechtskurve.
Auf der linken Seite ist ein zwar schmales (ca. 20 m) aber seehhhr langes Stück Wiese, das ist sie!
Die Wiese, die an dem Maschendrahtzaundraht entlang geht. Ich hab schon Pfosten eingeschlagen, aber E-Zaun ist noch nicht drin (und wahrscheinlich auch nicht bis zum ersten Waffentraining)

Von der A5:
Ausfahrt Seeheim-Jugenheim, Bickenbach. Dann nach Bickenbach (müsste ausgeschildert sein): Achtung: Wenn ihr von der Kreutzung Richtung Bickenbach fahrt  geht die neue Umgehungsstraße geradeaus weiter, um Bickenbach herum. Da NICHT lang fahren, sondern nach links in den Wald abbiegen (da steht auch Bickenbach und ein LKW-Verboten-Schild)!
Die erste Str in Bickenbach (Rheinstr.) rechts rein, bis zu T-Kreuzung, da links und sofort wieder rechts (der Straße folgend). Geradeaus seht ihr dann weiß-rote Pfosten, die die Durchfahrt auf den Feldweg verhindern, also sucht euch einen Parkplatz (ihr steht dann übrigens direkt vor meiner Wohnung in einer der blauen Reihenhäuser).
Dann lauft ihr an den Pfosten geradeaus ca. 300 m und seht die Wiese rechts von euch!

Coran