Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kampftraining an der TU - die Zweite

Begonnen von Basti, 26.05.2013, 10:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Soo,
nachdem das beim ersten Versuch ja leider nicht geklappt hat starte ich mal den nächsten Anlauf. Dieses mal mit ein bischen mehr Vorwarnzeit...

Nächster Termin für ein Waffentraining wäre Sonntag der 23.06. Beginn ist 15 Uhr. Wer bedenken hat die Location nicht zu finden kann mir gerne eine PM schicken, dann geb ich euch meine Handy Nummer und lotse euch vom TU-Parkplatz auf die Wiese.
Da eine Woche später der Merseberg 7 und zwei Wochen später der Drakenstein 19 statt findet hoffe ich, dass sich dieses mal mehr aufraffen um ihr Kampfgeschick noch einmal zu erproben...
Ich würde mich sehr freuen.

LG Basti


                                                       (10) 
Voraussichtliche Teilnehmer: IIIIIIIIII/I
                                                         Break even Point
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Gerade weil die beiden darauffolgenden Wochenende Cons sind, werde ich nicht auch noch an diesem Sonntag frei nehmen können von der Arbeit. Aber viel Spaß jenen die sich treffen.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arianna

Ich kann´s aktuell leider auch nicht versprechen, wird sich erst so ein bis zwei Wochen vorher entscheiden....

Liebe Grüße

Drea

Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Julia


Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Basti

PUSH

Auf Leute da muss doch mehr gehen!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Mareike

Das We sieht noch gut aus. Ich versuche es möglich zu machen (kann nur keine Waffen mitbringen ;) )

Thrawn


Flo

Hallo,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
Da ich komplett neu bin habe ich allerdings keine Vorkenntnisse und auch keine Ausrüstung.

kühne Grüße
Flo

Basti

Hey,

freut mich das so viele neue Gesichter (bei mir haben sich auch noch drei Neulinge angemeldet) Interesse am Waffentraining haben.

Leider hält sich die Beteiligung der bei diesen Treffen sonst eigentlich sehr aktiven "üblichen Verdächtigen" sehr in Grenzen... ich hoffe sehr das sich da der eine oder andere noch meldet!
Ansonsten, befürchte ich, wird das Kampftraining wieder aufgrund von mangelnder Beteiligung ausfallen. Was ich sehr sehr schaden fände.

Also liebe Drachenreiter/Galladoorner meldet euch und kommt vorbei zum moschen!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Heyho!

Zitat von: Basti in 10.06.2013, 22:58:25
Leider hält sich die Beteiligung der bei diesen Treffen sonst eigentlich sehr aktiven "üblichen Verdächtigen" sehr in Grenzen... ich hoffe sehr das sich da der eine oder andere noch meldet!

Ich denke, das es bei vielen der "üblichen Verdächtigen" im Moment andere Prioritäten gibt, als ein Waffentraining.
Von daher bin ich mir nicht sicher, ob´s aus der Richtung noch ein paar Mehr werden.

Liebe Grüße

Drea

Gmorks Bedauern

Leider sind für mich derzeit freie Wochenenden rar. Auch an diesem WE bin ich voraussichtlich für die Partei unterwegs.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Mareike

Also, ich komme vorbei (wie gesagt, ich kann nur keine eigene Waffe mitbringen, dafür hab ich noch ein paar Leute im Hinterkopf die vielleicht lust hätten auch mitzukommen )

Chris M.

Hey Basti,

ich versuche auch mal vorbeizuschauen. Ich kann zwar noch keine feste Zusage machen, bin aber gewillt mal wieder ein wenig was zu tun. Waffen hätte ich eine ganze Menge hier rumfliegen, die ich mitbringen könnte. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar mehr Leute aus dem Raum Mainz/Wiesbaden motiviert.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"