Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kampftraining an der TU - die Zweite

Begonnen von Basti, 26.05.2013, 10:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Zitat von: Chris M. in 13.06.2013, 18:28:38
ich versuche auch mal vorbeizuschauen. Ich kann zwar noch keine feste Zusage machen, bin aber gewillt mal wieder ein wenig was zu tun. Waffen hätte ich eine ganze Menge hier rumfliegen, die ich mitbringen könnte. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar mehr Leute aus dem Raum Mainz/Wiesbaden motiviert.

Greetz Chris

DAS is mal ne Aussagen die ich hören wollte!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Atti

Sebastian und ich kommen auch, Diverse Waffen bringen wir mit.  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Kyrill

An dem Wochenende haben wir unsere Elbencon und können daher nicht dabei sein.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Alexa

Ich kann jetzt leider doch nicht, da ich am Montag eine wichtig Arbeit in
einem mir verhassten Fach schreibe und die Zeit gerne noch zum Lernen
nutzen möchte.

Allen Anderen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß  :)

LG,
Alex

Arianna

Heyho!

Dafür kann ich nu fest zusagen. Bin also am Sonntag mit von der Partie.

Liebe Grüße

Drea

Fee

Ich kann nicht mehr fest zusagen. Vllt habe ich am Montag noch eine wichtige Prüfung und dann brauch ich die Zeit zu lernen.

Wenn ich es weis, gebe ich Bescheid.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Basti

Sehr schön! Na das sieht doch Teilnehmermäßig ganz gut aus... ein paar neue Gesichter werden auch da sein.

Hoffen wir nur dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber solange es nicht aus Eimern regnet is alles gut :)

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.