Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter-Stammtisch am 6. Juni 2013 im Red Barn

Begonnen von Arne, 26.05.2013, 12:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Liebe Drachenreiter, liebe LARPer,

am 6. Juni (erster Donnerstag im Monat) findet in gewohnter Tradition der Drachenreiter LARP-Stammtisch in Darmstadt statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Der Stammtisch findet im Red Barn statt. Das Red Barn liegt direkt neben dem Green Sheep, die Wegbeschreibung, die Du auf der Drachenreiter-Webseite findest, ist also auch für das Red Barn gültig.

Eingeladen sind wie immer alle, die am Thema Liverollenspiel interessiert sind, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Wenn Du planst zu kommen, trage Dich doch bitte auch hier ein, damit wir passend reservieren können.

Danke und Grüße,

Arne für den Vorstand
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Heyho!

Ich würde gerne, kann´s aber noch nicht abschätzen. Wird sich wohl erst am Donnerstag direkt entscheiden. :(

Liebe Grüße

Drea

Atti

Hiho,

Sebastian und ich wollen auch kommen. Ich freue mich schon :)

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

Bin leider nicht da komme erst am Freitag nach Darmstadt... aber nächsten Freitag bin ich dabei!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arne


Huhu alle,

mein Papa hat Geburtstag, daher bin ich nicht am Start. Viel Spaß Euch allen  ;)!

Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Basti in 03.06.2013, 19:31:24
Bin leider nicht da komme erst am Freitag nach Darmstadt... aber nächsten Freitag bin ich dabei!

Falls du den Stammtisch meinst, der ist dann am uebernaechsten Freitag (3. Freitag im Monat)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Basti

Ganz genau den meine ich! Ist ja dann der nächste Freitag an dem ein Stammtisch statt findet, so meinte ich das.
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Fee

Ich bin total erkältet. ich weis nicht ob ich Donnerstag schon gesund genug bin um zu kommen. Mal sehen.....
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Melanie

Hallo,
wir sind über Euren Stammtisch gestolpert und wollten uns zu dritt dazu gesellen.

Arianna

Heyho!

Ich bin leider raus. Wünsch euch viel Spaß!

Liebe Grüße

Drea

Atti

Zitat von: Melanie in 06.06.2013, 08:56:13
Hallo,
wir sind über Euren Stammtisch gestolpert und wollten uns zu dritt dazu gesellen.

Schön, dass ihr kommen wollt, wir freuen uns auf euch. Und wir versuchen uns zu benehmen  ;D

Liebe Grüße und bis später
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Atti, für diese dreiste Lüge sollte man dir 10 hinten dra.... äääähhhh.....

Tut das.

*hust*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gmorks Bedauern

Ich möchte heute auch gerne wieder dabei sein und gebe mein bestes dazuzustoßen! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin