Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fast neue Barbuta zu verkaufen

Begonnen von Chris M., 30.06.2013, 16:05:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris M.

Hallo zusammen,

da ich in nächster Zeit verstärkt in Bandequipment investieren werde, dachte ich mir, es wäre Zeit mal ein wenig aufzuräumen und meine nicht mehr gebrauchten LARP-Sachen zu verkaufen. Dieser Aktion fiel auch meine Barbuta (italienische Beckenhaube) zum Opfer. Habe die Barbuta vor knapp 2 Jahren gekauft und seither nur 2 mal getragen. Daher bin ich bereit sie abzugeben an jemanden, der vielleicht bessere Verwendung dafür hat.

Einige Angaben zum Stück selbst:

Die Barbuta stammt aus den Essen der Ritterschmiede, ist aus einem Stück gefertigt (also nicht verschweißt oder irgend so ein Schwachsinn, wie man es bei den Billigdingern hat) und mit 1,6 mm dickem Stahl komplett schaukampftauglich. Innen ist sie eingefasst mit Leder. Der Helm ist passend für eine Kopfgröße von 58-62. Besonderheit des Helms: Der komplette Sichtausschnitt ist auf besonderen Wunsch von mir hin mit Messing beschlagen worden, was ihr eine sehr schicke Optik verpasst, wie ich finde :D
Bezahlt habe ich damals für das gute Stück 180€.




Bei Interesse an dem Helm, könnt ihr mir ja einfach ein Angebt machen, dass euch angemessen erscheint. Zu Preisverhandlungen bin ich gerne bereit ;)

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"