Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

22.11.2013 - 24.11.2013 Mandreanor III.V - Auf verlorenen Spuren...

Begonnen von Merkutius, 10.07.2013, 23:16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merkutius

Mandreanor
Es ist endlich soweit: unsere beiden nächsten Cons Mandreanor III.V - Auf verlorenen Spuren und Mandreanor IV - Machtk(r)ämpfe sind bereit für Eure Anmeldung!

Wir bieten euch noch in diesem Herbst mit dem Mandreanor III.V einen Abenteurercon in der Dresdner Heide und dann nächstes Jahr den Mandreanor IV als großen Burgencon auf Burg Hohenberg an der Eger!

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr wie üblich im Conorganizer:

Mandreanor III.V: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=152

Mandreanor IV: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=142

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und neue Abenteuer mit Euch auf Mandreanor!




Ich hoffe das es bei mir funzt und soweit ich gesehen habe ist Gunther auch schon angemeldet.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!