Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G33 - Fotos

Begonnen von Arianna, 15.07.2013, 11:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Erstmal ein "danke" an KC und Daniel, denen ich die Kamera einfach in die Hand gedrückt hatte, und die dann auch die Bildchen geknipst haben. :)

Ich hab die Fotos durchgesehen, sortiert und in ein Album gepackt.
Allerdings - hab keine Ahnung warum - sortiert mir das Album die Fotos nur absteigend. Heisst im Klartext, die Bilder fangen am Ende des Con´s an und laufen rückwärts^^.

Zu finden sind sie HIER.

Liebe Grüße

Drea

PS.: Sollte der Link nicht gehen, bitte Bescheid geben. Dann hab ich irgendwo in den Album-Einstellungen Mist gebaut....  :-[

Mareike

Danke für die Bilder...
Die werden jetzt gleich mal gesichtet *freu*