Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aturien 37 - Schlacht um Versam

Begonnen von Karlchen, 22.07.2013, 11:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Hallo,

fährt da wer hin, der sich von Maethros vielleicht noch nen Kriegsknecht ausborgen möchte?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arianna

Hey Karlchen!

Schau mal hier, in dem Thread stehen schon ein paar Leutz, die dort aufschlagen werden.
Vielleicht ist da ja Jemand dabei, der den Kriegsknecht mitnehmen würde. :)

Liebe Grüße

Drea

Arne

Zitat von: Karlchen in 22.07.2013, 11:02:10
Hallo,

fährt da wer hin, der sich von Maethros vielleicht noch nen Kriegsknecht ausborgen möchte?
Ma-e-dhros! Mit D!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Hier geht es ja um das Aturien 37 vom 23.- 25.5. 2014..... Abenteuer in Versam

Joa...also wenn sich da so eine ähnlich Gruppe wieder findet, ist Elisa dabei! (Hab ich das schon mit meinem Mann abgeklärt.....hmmmm.... ::))
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)