Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Patronenhülsen?

Begonnen von Arkas, 07.08.2013, 11:06:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo Ihr Endzeit- Zombie- Westernlarper,

ich hätte einiges an Patronenhülsen zu vergeben. Die Hülsen sind "kaum gebraucht, einmal fallen gelassen", nicht wiederladertauglich, sicher (es sei denn, Ihr verschluckt ganz viele davon. Ansonsten ist es kein Gefahrgut, sogar bei Flughafenkontrollen durchgekommen, eine Messinghülse halt). Zur Verfügung stehen:

9mm Para (9x19 Luger)
5.56 Nato (.223 Remington)
.38 Spezial
.357 Magnum
.30-30 Winchester

Wenn/ falls wer Interesse hat, schickt doch einfach eine Nachricht, dann können wir die Übergabe besprechen.

Gruß ausm Harz
Yari




Elisa von Rabenfels

Wofür um Himmels Willen braucht man denn so viele von den Dingern...ich kann meinen Mann mal fragen ob er was braucht..
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Ich glaube nicht, dass Yari sich die gekauft hat, sondern eher dass sie vom Schießen übrig sind.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum