Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2013

Begonnen von Rehwald et al., 28.08.2013, 00:22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehwald et al.

Die Gilde der Drachenreiter e.V. lädt ein zum

Lichterfest 2013

Ein Tavernenabend
am Samstag, den 14. Dezember 2013
im Pfälzer Schloß / Groß-Umstadt





Das Lichterfest 2013 wird im gewohnten Rahmen stattfinden. Als Weihnachtsfeier der Gilde der Drachenreiter sind alle Vereinsmitglieder aber auch Freunde, Bekannte, Gäste und Fremde herzlich eingeladen daran teilzunehmen! Das Lichterfest ist als LARP geplant, Gewandung und Rollenspiel sind also Pflicht. Darüberhinaus wird es ein zwangloser Abend in entspanntem Ambiente werden. Die ein oder andere Überraschung mit eingeschlossen.

Eine Anreise wird ab 18 Uhr möglich sein. Das Spiel beginnt ab 19 Uhr. Übernachtungen sind nicht vor Ort möglich, es stehen aber in Laufweite günstige Fremdenzimmer und Hotels zur Verfügung. Die Veranstaltung inklusive Getränke ist für Mitglieder der Gilde der Drachenreiter e.V. kostenlos. Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 5 EUR pro Person erhoben (vor Ort zu zahlen). Speisen werden über ein offenes Buffet durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gespendet.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Sie kann formlos unter Nennung von Namen und Kontaktdaten (inklusive Mail- und Postadresse) erfolgen an: lichterfest@drachenreiter.de. Bei Sammelanmeldungen bitte die Einzelpersonen auflisten.

Das Lichterfest wird dieses Jahr in der Stadt Grünwied, Fürstentum Zwingern, spielen. Näheres siehe das PDF als Download in diesem Post.

In diesem Sinne wünschen wir als Organisationsteam schonmal beste Vorfreude! Haltet Euch den Termin frei!

Herzliche Grüße,

Ralf Eberle
Thorsten Braun

Arianna


Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Rehwald et al.

Zitat von: Xarkson in 28.08.2013, 09:08:57
Schade, Euer Termin überschneidet sich mit unserer Weihnachtsfeier.  :'(

http://web135.server43.campusspeicher.de/aturien/index.php?/frame_main/termine.html

Das ist bedauerlich und war natürlich nicht beabsichtigt. Leider ließ uns die Verfügbarkeit der gewünschten Location wenig Spielraum. Dezemberwochenenden sind begehrte Termine für allerlei Zusammenkünfte. :/

Elisa von Rabenfels

Wo wird es denn stattfinden? IT
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Alexa

Da ich das Lichterfest letztes Jahr leider verpasst
habe, werde ich diese Jahr unbedingt dabei sein.

Liebe Grüße,
Alexandra

Rehwald et al.

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 08.10.2013, 19:07:58
Wo wird es denn stattfinden? IT

Das wird noch bekannt gegeben. Bisher steht es noch nicht fest. Auf jeden Fall aber in Galladoorn! :D

Elisa von Rabenfels

Neee...mach sachen.... :P
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Anita

Hallöchen Leute,

da ich ja so lieb aufgenommen wurde im Spiel als Mirabell werde ich mir noch gut überlegen müssen, ob ich nicht mal Euch dann besuchen komme was das Lichterfest betrifft. Ich muss aber mal schaun was meine Bessere Hälfte sagt, und dann mit der Aturien W-Feier zusammen .... hm...da bin ich doch auch immer.

Lg
Anita
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Domi

Wir werden leider nicht kommen können :( Sind da im Urlaub.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Rehwald et al.

Im ersten Post ist nun auch die offizielle Einladung zum Download verfügbar! Dieses Jahr wird das Lichterfest im winterlich-schönen Grünwied stattfinden. :)

Katja

Ich glaub damit stimmt was nicht. Oder mein Puter mag die Datei nicht.

Mäh?
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Elisa von Rabenfels

Ich kann leider nicht.... Muss das ganze Wochenende arbeiten bis Abends.

:'(
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Rehwald et al.

Zitat von: Katja in 05.11.2013, 19:26:17
Ich glaub damit stimmt was nicht. Oder mein Puter mag die Datei nicht.

Mäh?

Ich kann keinen Fehler feststellen, habe aber einen Link zu einem ZIP hinzugefügt. Vielleicht klappt es damit.

Julia

Bei mir hats funktioniert, hat nur recht lange geladen.

In Grünwied könnte man grad überlegen mit dem Knappen hinzugehen... Wie schauts mit den Anderen aus?

Viele Grüße

Julia