Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2013

Begonnen von Rehwald et al., 28.08.2013, 00:22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katja

OK dann war ich wohl zu ungeduldig... ???
Das Zip funktioniert deutlich schneller.
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Susi

Eine sehr schöne Einladung. Hoffe wir können es einrichten.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Ich werde an dem Abend leider nicht teilnehmen können, da ich gleichzeitig eine "Aviator's Bar" habe. Viel Spaß euch! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chris M.

Ernsthaft? Gründwied?  :o Und ich kann seit 7 Jahren das erste Mal nicht am Lichterfesttermin...Das ist sowas von nicht cool...
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Rehwald et al.

#19
Wenn sich für jede Absage nun auch eine Person anmeldet, bin ich für heute zufrieden :D

Edit: Aber wirklich schade, dass Gabriel nicht da sein kann. Ich hatte gehört, dass die Laeona da gerne eine stellvertretende Präsenz gesehen hätte. Aber wenn das Auge der Obrigkeit fehlt, hat das freilich auch seine Vorteile...

Pia

Boile und ich werden wohl da sein!^^ ;D

Basti

Aaaaach ich denke der Caidrach wird die Gelegenheit nutzen um seiner alten Dienstherrin einen Besuch abstatten und wenn der Knappe dann mal Dienstfrei hat wird er sich bestimmt den Feierlichkeiten zum Lichterfest anschließen...

Mit dem Knappen da!
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Atti

Ich komme auch mit Johanna und ich bringe Urs, den eifrigen Knecht mit  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Karlchen

Ich sach mal ein entschiedenes "Vielleicht"!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Atti

Mag die Orga mal einen Buffet-Thread aufmachen?   ::)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Rehwald et al.


Astrid

Wenn alles hinhaut, kommt die Maud auch vorbei. Kann ich schlußendlich aber erst ein oder zwei Tage vorher fest entscheiden.

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arne


Hallo alle,

ich bin dabei - ob mit Torxes oder dem Herrn Rothrock weiß ich allerdings noch nicht ...

Freu' mich!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tine / Alrun

Ich würde gerne kommen. Wen darf ich denn um Asyl bitten? Bin pflegeleicht und fussel nicht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Rehwald et al.

Zitat von: Tine / Alrun in 25.11.2013, 01:34:46
Ich würde gerne kommen. Wen darf ich denn um Asyl bitten? Bin pflegeleicht und fussel nicht.

Einen Intime-Anlass für Alruns Besuch wird sich sicherlich konstruieren lassen. Über die anwesenden Knappen, die Grünwiedsche, oder notfalls über Rehwald. Oder war Deine Anfrage auf reale Übernachtungsmöglichkeiten bezogen?

Sende bitte noch eine Anmeldungs-Mail an lichterfest@drachenreiter.de, sofern noch nicht getan.