Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2013

Begonnen von Rehwald et al., 28.08.2013, 00:22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Och Menno, und ich kann nicht ...so ein Ärger....Buhuhuuuu...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

@Rehwald
Es geht tatsächlich um OT-Asyl. IT ist kein Problem. Irgendwelche Deppenjobs, für die man den Knappen durch die halbe Weltgeschichte schicken kann, finden sich immer.
Anmelden kann ich mich aber erst, wenn die Übernachtungsfrage geklärt ist. Zum heim fahren ist es zu weit - obwohl ich das auch schon mal gemacht habe. Aber man wird ja nicht jünger. *hust* *röchel*
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Elisa von Rabenfels

Wenn sich keiner findet würde ich sagen penn bei uns....allerdings musste dafür nach Weiterstadt, und wir sind leider nicht auf dem Lichterfest weil ich das Wochenende arbeiten muss.
Aber Lasse ist daheim.

Also, wenn sich neimand sonst findet, was ich nicht glaube, kannste gerne bei uns schlafen.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

Großes Dankeschön für das Angebot. Susi hat mir ebenfalls Asyl angeboten für den Fall, dass die Dienstpläne nicht dagegen sprechen. Sollte der Fall eintreten, komme ich nochmal auf dich zu.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Rehwald et al.

Wer zum Lichterfest kommen wird und bisher zu faul (oder verhindert) war eine Mail zu schreiben, sollte das nun tun!

Susi

Ist getan, warte auf Antwort wegen Charakter. *ganzliebanstups*
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

MazeK

Auch wenn ich mich jetzt natürlich als planlos und unwissend oute:
Grünwied: War das nicht Jennys Reich??
Spiele mit dem Gedanken die Reise in den Westen auf mich zu nehmen um euch liebe Menschen mal wieder zu treffen, muss ich aber noch abklären...
Maze
Apathie ist der Handschuh in den das Böse seine Finger gleiten lässt...

Rehwald et al.

Jenny spielt Laeona von Grünwied, genau. Besuch aus der Ferne ist auch gerne gesehen. :)

Susi

Juhuuu, die Antwort ist da. Danke!

@Tine/Alrun   Cataja wird für Dich da sein können und Mischka ist auch dabei. Der ist genau so stur wie Alrun, das könnte spannend werden.


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Rehwald et al.

Ich möchte lobend erwähnen, dass wir mit Hamburg die engagierteste Anreise bisher haben. :)

Elisa von Rabenfels

Maze???? Heul... Und wir sind nicht da.... Grrrrrrrr.... Aber wir sehen uns im März...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

Alrun ist nicht stur. Alrun ist beharrlich.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arkas

und abwaschbar...

Eine äußerst lobenswerte Eigenschaft für Knappen. Und Küchengeräte.

gruß
Yari

Tine / Alrun

... und für Gummistiefel.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)