Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die Farben der klosterburg

Begonnen von zorpad, 28.08.2013, 07:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zorpad

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich hätte eine Fragen wegen den Farben des Drachenzeichen für die Klosterburgen Drachenfels wie das ausschauen sollte ??? kann mir da einer weiter helfen von euch ??

lg Joachim

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Da das Kloster Drachenfels kein Laienorden ist, schätze ich mal das sie das übliche weiß mit schwarzem Drachensymbol tragen. Es sei denn es steht was anderes im Hintergrund. Da war ich nun aber zu faul um nachzulesen.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!