Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G34 - Magiepraxis in Schwingenstein

Begonnen von Arianna, 06.09.2013, 21:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Galladoorn 34 - Magiepraxis in Schwingenstein
22.-24.11.2013




Die Flocken  des leichten Schneefalls wehen an den Fenstern eurer Kutschen vorbei, als diese die Brücke über den Rheyn überqueren. Euer Ziel ist das Gildenhaus im Freiherrentum Taveresk, in Schwingenstein. Dort soll wieder einmal ein Wochenende des Lernens und der Praxis stattfinden. Auch wird die Adeptenprüfung von Ishara dort stattfinden.
Der Falk hat angedeutet, dass man bei der Prüfung  nicht nur zusehen, sondern auch - wenn man will - mithelfen kann.
Das klingt interessant.  Es wird wie immer auch Vorlesungen geben, hat der Herr Plötzbogen gesagt. Und wie ihr gehört habt, steht auch ein Kampftraining im Programm. Ihr hofft, dass die Vorlesungen nicht so theoretisch werden, und freut euch auf die gemütlichen Abende.
Als ihr nochmal aus dem Fenster seht, liegt die Brücke hinter euch und die Kutschen rumpeln über die Straßen Schwingensteins eurem Ziel entgegen.





Auch dieser Con wird ein kleiner, gemütlicher Con im Georg-Verst-Heim, der in erster Linie für Schüler gedacht ist.

Alle weiteren Info´s findet ihr in der Einladung/Anmeldung!

Liebe Grüße, eure Orga

Daniel, Drea und KC

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

Zitat von: Dimitrios in 07.09.2013, 06:28:52
In Schwingenstein???

Wo denn da genau?

Im Gildenhaus in Tavaresk.

Liebe Grüße

Drea

Xantos

Ich will dahin!!!! Aber ich kann nicht, weil an dem Wochenende ja noch Halloween auf der Burg Frankenstein läuft :(

Arianna

#4
Heyho!

Habe mein erstes Posting geändert.
Ab sofort könnt ihr euch dort die Einladung+Anmeldung herunterladen. :)

Liebe Grüße

Drea

Ehrmuth

Ich werd wohl vorbei kommen. Anmeldung geht am Wochenende raus und Überweisung auch.
Irgendwie komisch, das ganze Jahr sind kaum Cons und den kompletten Oktober und November bin ich unterwegs...
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Silvie

Du, da war schon was über´s Jahr, aber du hattest Anderes zu tun ;-P

Bin auch dabei und freu mich auf das Cliquenspiel und die Hasstiraden. Das wird guuut!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna

Heyho!

Also wir sind diesmal wirklich gut aufgestellt.
Soll heissen: Wir haben noch genau 3 Bettenplätze zur Verfügung.  ;D

Liebe Grüße

Drea

PS.: @ Susi: Du hast Post!  ;)

Arne


Hallo liebe G34-Orga,

nach gründlicher terminlicher Prüfung muss ich leider als Tagesgast für den G34 absagen - ich wünsche Euch viel Spaß beim magischen Streben und Lernen!

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

@Arne:
Sehr schade, allerdings hatten wir schon damit gerechnet, das der Z nicht kommen wird.

Liebe Grüße

Drea

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Jona

bräuchtet ihr noch NSCs oder andere Unterstüztung.

Dann würde ich evtl. überlegen, ob ich euch noch unterstützte und zwischen durch mit Larisa vorbei schaue.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Arianna

Huhu!

@Katja:

Du hast eine PM.

Liebe Grüße

Drea