Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G34 - Magiepraxis in Schwingenstein

Begonnen von Arianna, 06.09.2013, 21:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

#30
Heyho!

Wie gewünscht:

Tante Edit 2nd:

Liste aktualisiert! Wir haben noch einen weiteren Spieler mit an Bord :) :

Anna - Peleadora, Anhängsel von Nikolaij
Boris - Arendal
Drea - Ishara
Daniel - Friedrich von Drakenbach (NSC), ab Samstagabend Falk
Caro - Helena Gismine von den Nebeleichen
Chris - Lander
Jan - Xantos
Jens - Haddit
KC - Herr Plötzbogen
Mareike - Helena
Mel - Aylynn
Pascal - Hadrian
Silvie - Liri
Susi - Taleyha Adravan
Tobi B. - Herr Rocass
Tobi K. - Ermuth
Tobi S. - Nikolaij

Dazu noch ein paar NSC´s und evtl. Tagesgäste (wobei das aktuell nicht mehr ganz sicher ist).

Liebe Grüße

Drea

PS.: Tante Edit sagt: Sorry, die Elisa hatte ich bei den Festen Leutz nimmer auf dem Schirm. Aber das sie Freitag Abend auch da ist, das wissen wir. :)

Elisa von Rabenfels

Siri - Freitag abend mit Elisa v. Rabenfels
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

Jan kommt doch? Dachte  der ist unterwegs?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Susi

Nur so der Form halber....................

Susi  - Taleyha Adravan

ach ja...und Ihr dürft gern den ein oder anderen Verband mitbringen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Xantos

Ja ich komme doch und mache sogar meine Prüfung :D Xantos freut sich auch schon auf Ermuth und Liri ganz besonders ;)
Ich wollte eigentlich erst auf den Mandreanor Con gehen, doch dann habe ich mich lieber für die Prüfung entschieden, gehe im April dann auf den Folgecon :)
Das Wochenende wird ein höllischer Spaß  >:D

Mareike

bevor ich es vergesse, ich habe ab Darmstadt/nähere Umgebung noch eine Platz im Auto frei, der einzige Harken, ich muss Sonntag ausnahmsweise ohne groß helfen zu können, gleich nach dem Frühstück los

Gruß Mareike


Ehrmuth

Hammer!
Ich freu mich. Dann ist die Chaos Truppe ja mal wieder vereint. 2 Streber, Liri und eine Kartoffelkanone!
Hach ich freu mich!

>:D >:D >:D
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Xantos

Mareike, ich fahre mit Atti hin, komme deshalb erst etwas später, aber wir müssen in den Chor gehen, weil das eine wichtige Probe ist!
Ist Xantos die Kartoffelkanone? (Er würde sich niemals als Streber sehen!)
Liri, trink!!!

Ehrmuth

Ich liebe es Magier zu spielen. Alles passt in einen Rucksack. Welch ein Traum!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Arianna

@Ermuth: Auch das ändert sich irgendwann.... ^^

Gunnar von Widderfels

@ Ehrmuth: Definitiv nicht, zumindest als Alchemist nicht ;)
gruß hendrik



Susi

Hab mir gestern den Fuß verknackst. WErde da sein, aber leider nur humpelnd.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Silvie

Ich fand´s herrlich mit euch! Danke für so ein schönes Spiel - mit Gezanke wie auch Geherze  ;D
Fester kann der Zoo nicht mehr zusammenwachsen! Jetzt rüttelt das Schülergezücht mal ordentlich durch bevor sie zu verwöhnt werden
:o

Danke v.a. an den Zoo!! Ach, ich hab euch lieb!
-Ehrmuth kann nicht nur lernen, sondern auch erklären! Wie arg ist DAS denn?! Der wird ja noch weich!
Xantos erschrickt vor Knuddeln....wie fies, den kriegt Liri noch weich!
Helena lässt sich anlecken?! Was tut man nicht alles für BESTE Freunde für immer!?!
Lander ist sooo unmoralisch!!-

Danke an alle Lehrer, die uns sehr vielseitig gefordert haben und für Überraschungen gut waren ("Hr. Unterberg? Ernsthaft?!", Thalea wie bist du zu Ehrmuth durchgedrungen??????)

Und danke an die ORGA, SL und alle Helfer, die uns alle diese tolle Zeit ermöglicht haben!

Ich trage meinen Teil mal eben bei: Hier habt ihr BILDER!!!

https://picasaweb.google.com/111126394626896795730/MagierakademieWochenende?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL-DyP6s1KvY_wE&feat=directlink


Bis bald hoffentlich, Silvie
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Xantos

Ich bin wirklich geschlaucht, denn ich habe eine Menge Alkohol konsumiert und auch das meiste auf einem Con jemals, was ich auch mal sehr gut fand zum abschalten und einfach nur dummes Zeug babbeln! Das war aber auch den Lehrern zu verdanken, der SL, Orga und den Küchenmeistern/Feen (das Essen war dem des Barons würdig, respekt!), denn es gab eine klare Struktur und einfach ein schönes Spiel und ich glaube mein erster Con, ohne eine wirkliche Überraschung oder ein ungeplantes Vorkommnis. Für die nächsten Male, wie Silvie auch schon angesprochen hat, gerne mehr aktion um auch mal zu schauen wie sich der Zoo in einer Notsituation verhält. Kämpft er als Herde, oder flieht er wie aufgescheuschtes Getier und verliert dadurch Heerdenmitglieder? Was ebenfalls von Tobi auf dem Con angesprochen wurde, gerne neue Lehrninhalte und nicht 3 mal die gleiche Vorlesung, das nervt auch etwas OT auch wenn Wiederholung natürlich wichtig ist, trotzdem hat man ja unmengen an Lehrstoff den man so normalerweise gar nicht mitbekommt (z.B. die Astrologie, die ich auch in meiner Prüfung gebraucht habe).
Es freut mich das wir der Zoo sind und ich mich zu diesen Tieren dazu zählen darf. Die Knalltütengruppe ist und bleibt einfach unschlagbar und macht mir so viel Spaß und Herzensfreude, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Zum Abschluss möchte ich sagen, gerne sehr bald wieder, spätestens aber bis April und November.

Liri trink und Lander, expälle dith hier nith so rum!
Vivi sexionis promillikoss espälle, Drachenatem!

Danke.
Jan/Xanthos

Graumähne

Neue Lehrinhalte?

Könnt Ihr haben.
Challenge accepted!

;-)
Elen sila lumenn' omentielvo.