Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G34 - Magiepraxis in Schwingenstein

Begonnen von Arianna, 06.09.2013, 21:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Gerne neue Lehrinhalte.
Gern auch mit Kunstblut und 'Freilwilligen'

Wie Taleyha zu Ermut durchdrang........... na da werde Ihr ihn wohl selbst fragen müssen.

Dake für einen angenehmen Con mit allem drum und dran.
Und danke das mich irgendwie jeder wegen dem Fuß betüttelt hat.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Elisa von Rabenfels

Danke dass wir so spontan vorbei kommen durften ;-9

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arianna

Heyho!

So, nu hab ich auch mal bissl Zeit:

Ein paar Dinge habe ich hier schon gelesen, und ein paar Dinge wurden uns Sonntag ja auch noch persönlich gesagt.
Wir werden uns die Kritikpunkte für das nächste Mal merken. :)

Trotz der paar Kritikpunkte scheint es doch allen gefallen zu haben, und Keiner wurde in übermäßigem Maß von Langeweile gepackt.
Schön fand ich auch unsre Tagesgäste.
Die Miss ist zwar schon ein echtes Biest, und während Ishara´s ersten Vorlesung überhaupt dann noch in die Schusslinie zwischen sie und den armen Haddit zu geraten war auch nicht ganz so prickelnd.....
Aber ich fands trotzdem super, das Freitags die beiden Damen noch dabei waren.
Samstags dann noch den Dimi dazu, hat gepasst.
Vielen Dank für´s spontane vorbeischneien. :)

Ansonsten vielen Dank auch an unsre anderen SC´s und NSC´s.
Ohne euch gehts nicht, und wenn man dann Sonntags in zufriedene Gesichter schaut, weiß man wofür man plant. :D

Und noch ein ganz wichtiger Punkt:

Vielen, vielen Dank für die "Prüfungsvorbereitung". @Tobi B. :-*

Liebe Grüße

Drea

Arianna

Ich nochmal:

Bevor ich´s vergesse:

Wir haben eine Fundsache:

Ein kleiner, türkies/grüner "Erste-Hilfe-Beutel". Der wohnt aktuell bei mir, wer ihn vermisst, bitte bei mir melden. :)

Kann hier grad irgendwie kein Bild anhängen, sobald das wieder funzt, gibts auch ein Bild. :)

Liebe Grüße

Drea

Der Tobi B

Huhu!

Auch von mir: vielen vielen Dank an die Orga und meine lieben Mitspieler. Besondere Highlights:

- KC "Motivation" geben
- "Prüfungsvorbereitung" für Ishara/Drea
- "Herr Rocass, ihr esst ja gar nichts" von Taleyha ;-)
- Herr Unterberg am Samstag Abend

und natürlich:

- Die Miss in dem unnachahmlichen Dreiteiler: "Das ist jetzt euer Zoo, Thyrion" und "Thyrion, ihr seid zu nachlässig mit den Schülern" und ganz besonders "Betrunkene Schüler, wie konnte das passieren ?!"  ;)

Ich hatte viel Spaß und freue mich auf nächstes Jahr...

GLG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Fee

Auch ich möchte mich für diesen wunderbaren Con bedanken!!!!

Durch Euch sind Gallandorer in Doras Ansehen deutlich gestiegen. Sie wird wieder kommen und das freiwillig!

Das Spiel mit Elia war wie immer fantastisch!

Es ist wunderbar das sie ihre Kontakte zu der Magierschaft verstärken konnte.

Vielen Dank an alle! Für Essen, Stimmung, tolle Erfahrungen ect.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Susi

Ach ja, der kleine Notfallbeutel in grün.

Das wäre dann meiner. Ich hatte ihn rausgelegt, weil Sebastian ein Pflaster wollte und dann war er unterwegs und ich habs vergessen.

Kann gern bei Dirbis zum Lichterfest whnen, wenn das recht ist, Drea.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Heyho!

Ok, dann weiß ich Bescheid.
Meine Schwester hat beschlossen, an dem Lichterfest-Samstag zu heiraten... Daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich´s zum Lichterfest schaffe.
Hängt davon ab, wielange die Feier geht.
Aber soweit ich weiß, sind Atti und Sebastian auch auf dem Lichterfest. Die Beiden sehe ich vorher noch, und würde das Beutelchen dann so mit auf die Reise zu dir zurück schicken. :)

Liebe Grüße

Drea

Pia

Ich möchte mich auch bedanken bei der Orga, dafür dass ich doch sehr spontan vorbei kommen konnte!

An Haddit, danke dass du dich hast von mir in den Senkel stellen lassen, sowas geht ja nur wenn Beide mitmachen.  :D

Und Tyrion....immer wieder gerne!

Liebe Schüler, ich glaube es wird Zeit dass ihr eine strengere Hand spürt, sonst verweichlicht ihr noch. Ich komm mal wieder vorbei! Ja, das ist eine Drohung! >:D


Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Silvie

An der Stelle kann ich nur betonen, dass das Spiel mit der Miss sehr viel Spaß machte- OT natürlich. IT ist das für uns Schüler ein Graus!!  ;)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Huhu!

Lieber spät als nie....
Das mit meinen Bildchen hatte nicht so geklappt, wie ich´s gern gehabt hätte.
Aber nu sind sie da, wo sie hingehören - nämlich in der Galerie:)

Liebe Grüße

Drea

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)