Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 4 Fotos

Begonnen von Thilo, 09.07.2003, 16:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

An alle...

wenn ihr Fotos gemacht habt, wäre es schön, wenn ihr die irgendwo im Web veröffentlichen könnt.
Bitte tragt dann den Link zu den Fotos bei http://www.larp-bilder.de ein und/oder postet ihn hier im Forum.

Falls ihr keinen Platz/Zeit/Lust habt, um die Fotos im Web zu veröffentlichen, dann meldet euch bitte bei mir und ich schau mal, ob ich die irgendwo hochladen kann.

Meine eigenen Bilder von der DigiCam werden in den nächsten Tagen in der Drachenreiter Fotogalerie hier auf der Homepage zu finden sein.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

#1
So.. es ist soweit. Habe eben die ersten Fotos vom Krähenwinter hochgeladen. Zu finden sind sie unter:

http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn4

Vielen Dank an Julia Rector, die die Fotos gemacht und dann auch noch eingescannt hat.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Soo.. habe nun auch 108 Fotos hochgeladen, die ich mit der DigiCam gemacht habe.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Sir Mascal Karagan

Hallo !!

Ich hab' endlich meine zwei Dutzend Bilder gescannt und auch wenn's nur eine Einweg-Cam war, sind ein paar nette Bildchen geworden - also los anklicken und anschauen !!

http://www.telon.de/larp/c11_galladoorn4_fotos.htm

Grüße
Thomas Buuk
Mascal, der Sonnenpaladin

Thilo

Danke für die Bilder & den Link

ciao.. Thilo

PS: Du musst deinen Daumen ja ganz doll lieb haben - so oft wie du den fotografiert hast   ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Sir Mascal Karagan

Hi Thilo ...

tja, dass konnte ja nicht ausbleiben mit dem Kommentar. - Ist ja aber auch wirklich war; als ob ich noch nie eine Cam in der Hand gehabt hätte  :-[

Sers, Thommy

PS: Wo sind die anderen Fotos ? - Ich hab soooooo viele Leute knipsen sehen !

Thilo

Zitat von: Sir Mascal Karagan in 25.07.2003, 13:22:02
PS: Wo sind die anderen Fotos ? - Ich hab soooooo viele Leute knipsen sehen !

Keine Ahnung.. vielleicht haben die alle "analog" fotografiert und ihre Bilder noch nicht entwickeln lassen.. oder haben keine Lust die Fotos einzuscannen oder so...  ???

ciao.. Iggi
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Leandra_Gildin

bisschen spät als ne aber cih kan unter den angegeben link leider keien bilder sehenn*schnief*

bye bye

Miram, Die SL-Sklavin