Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Con Anfang Juni

Begonnen von Chuck, 08.09.2003, 11:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chuck

Hallo zusammen,
wie schon auf der Vollversammlung angekündigt, würde ich gerne einen Abenteuer-Con Anfang Juni 2004 mitorganisieren.

Inzwischen habe ich auf der Burg Tannenberg jemanden erreicht und konnte das Wochenende vom 4.-6. Juni reservieren.
Die Feiertagswochenenden waren leider schon ausgebucht, aber ich glaube mir werden drei Tage sowieso vollends reichen.
Theoretisch wären übrigens auch 7.-9. und 14.-16. Mai noch frei, falls jemand gravierende Einsprüche gegen den obigen Termin hat.

Wer die Burg Tannenberg (in der Nähe von Bad Hersfeld) nicht kennt, kann sich ja mal die Homepage angucken:
www.allerley.de. ich finde sie traumhaft für einen Con und sonderlich teuer ist sie auch nicht, so ca. 35 Euro pro Person/Wochenende mit wirklich exzellenter Vollverpflegung.

Ja ansonsten schon mal eine Einladung an alle, die sich berufen fühlen, das Ganze mitzuorganisieren. Ich werde allerdings erst ab November, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe, richtig mit dem Organisieren beginnen.
Alles weitere kann man ja mal auf dem Stammtisch besprechen.
Schöne Grüße,
Christian