Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magiershorty - Vorankündigung

Begonnen von Arianna, 30.03.2013, 00:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Huhu!

Schade!  :'(
Aber Arbeit geht eben vor - die ist wichtiger.

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.  :)

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Steht jetzt leider fest:

Nach langem Wanken und Versuch des Terminpushens, musste ich gestern leider feststellen, dass sich nix machen lässt.
Wegen mehreren anderen Terminen an diesem Tag, kann ich leider am Shorty nicht mit dabei sein.  :-\

Wünsch euch aber dennoch viel Spaß!

Viele Grüße,
Euer Venetresca
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alexa

Sorry, ich kann an dem WE ebenfalls nicht, schade  :'(
Viel Spaß denen, die dabei sein können.

LG alex

Xantos

Schade das so einige nicht können und deshalb nicht da sind  :-\

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, ab Darmstadt/Eberstadt/Arheilgen/Alsbach, also ich wohne in Eberstadt, aber wo die Bahn hin fährt kann ich auch hinkommen, wäre sehr nett, wenn mich Jemand aufgabeln könnte :)

Ich freu mich auf Morgen

Gruß Jan

Ehrmuth

Guten Abend zusammen,
ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei euch entschuldigen, dass ich morgen nicht dabei sein kann, aber mittlerweile sind einige Gründe dazu gekommen, warum ich tatsächlich morgen OT nicht dabei sein kann.
Ich hab alles versucht, die Termine so zu verschieben, dass es mir möglich ist zu kommen aber manchmal klappt es halt leider einfach nicht.
Daher ich überleg mir noch einen schönen Grund weshalb Ehrmuth morgen nicht dabei sein kann aber ich hoffe, dass es mir keiner OT Krum nimmt, dass morgen das ganze geschehene wegen mir aufgearbeitet wird und ich nicht dabei sein kann.

Ich wünsch euch einen schönen Shorty und trinkt einen auf ihn ;-)
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Silvie

High! *höhö* Hi!

Meine Hi-lights:
- Traumberuf: Käseschnurschnibblerin
- Xantos: "Bei euch kann ich sein wie ich bin!" *schmatzschlürf*
- Die Karotte in der Erde! Die beiden Kreise in der Luft!
- Die ätherischen Untoten *schnüff*
- "Nicht die Zitrone!"
- Revival- Liri, trink!
- "Bei der Wurst?"- "Ich sagte: Das ist mir BEWUSST!"
- die überflüssige Hoheit
- Luft fluffelt!
- Eine bekannte Feldtheorie: Die dümmsten Bauern haben die dickesten Kartoffeln

...und da gabs noch mehr Sprüche! Sie fallen mir nur nicht alle ein. Ein Tag voller neuer Insider kann nur ein spektakulärer Tag gewesen sein. Die Schülerschaft hat wieder mal schönes Spiel bewiesen und die Lehrerschaft gute Nerven ;-)

Danke an euch alle für einen tollen Shorty, ich bin sowas von dabei im Juli - auch wen ich ja nix kann (ich pienz mal weiter, damit ihr mich wieder mit Ehrmut in nen Topf schmeißen könnt ;-P )

Dickes DANKE an die Orga, die dieses notwendige Nachspiel ermöglicht hat und danke auch für die tolle Fress-Versorgung. Hab immernoch "gewachsene Oberweite" davon.

Hier die Bilder. Es sind wenige, aber sie sagen viel aus.
https://picasaweb.google.com/111126394626896795730/MagierShorty?authuser=0&authkey=Gv1sRgCI3e4fjyvq-6Gw&feat=directlink
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Silvie

Hallo? Ja hm...doof...schade, dass keine weiteren Kommentare kommen. Ich steh auf Rückblick-Runden.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Heyho!

Zitat von: Silvie in 16.05.2013, 22:59:28
Hallo? Ja hm...doof...schade, dass keine weiteren Kommentare kommen. Ich steh auf Rückblick-Runden.

Sry, hatte einiges zu tun^^.

Erstmal danke für das Lob.  :)
Freut mich, das es dir gefallen hat.
Obwohl wir eine kleine Runde waren, fand ich´s recht schön. Ich muss auch sagen, das ihr echt fix mit euren Aufgaben fertig wart. Ok, wegen der kleinen Runde hatte ich extra einige Fragen wieder rausgenommen, aber das es dann SO fix ging, hätte ich nicht gedacht. Ihr seid eben gut.  ;)
Bei der Besprechung von euren Antworten, hab ich dann gelernt, das ich die Fragen das nächte Mal anders formulieren muss, das am Ende auch rauskommt, worauf ich raus wollte.^^
Das Lob für das Essen (ausser dem Kuchen) gebe ich an Mareike weiter. Sie hat sich um Einkauf, Vorbereitung und dann vor Ort auch um´s fertigstellen gekümmert.
Die Pizzabrötchen waren zwar lecker, aber das Zimt-Apfelmus war mein persönlicher Favorit.
Jaja....die Sprüche. *kicher*
Und das wegnicken der beiden Herren bei der Vorlesung vom Herrn Plötzbogen wird wohl auch nicht so schnell vergessen werden. Zumindest vom Falk nicht, denn das ist ja praktischerweise per Foto festgehalten. :P
Ich glaube, das uns die Dryade mit der Karotte auf dem Kopf bestimmt auch irgendwann wieder begegnen wird........

Liebe Grüße

Drea

PS.: Die

Mareike

SO jetzt hab ich es auch endlich gelesen.
Danke für das Lob, führ euch stelle ich mich gerne wieder in die Küche und natürlich auch danke für dir Bilder!
Drückt mir die Daumen, dass ich im Juli dabie sein kanne (ich glaube es zwar nicht, aber noch ist nix endschieden ;) )

Silvie

Ich drücke! Ich drüüückeeee!!! ;-)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Alexa

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!  :-*

Arianna

Heyho!

Zitat von: Alexa in 20.05.2013, 19:21:03
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!  :-*

Da bin ich auch dabei - auch für dich (Alex). Da ist´s soweit ich weiß, ja auch noch nicht sicher, ob´s klappt.

Liebe Grüße

Drea