Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Landsknechte] Aufruf zur Soldnahme!

Begonnen von Rehwald et al., 07.10.2013, 12:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehwald et al.

An den fünf Landsknechtschulen wird in den nächsten Wochen ein Bote namens Rehwald auftauchen und im Namen des Saer Caidrach von Trutzwald die Botschaft überbringen, dass selbiger Ritter ab sofort Landsknechte in den Sold nimmt. Der Sammelpunkt ist die Gemarkung des Ritters: Eichingen in Schwingenstein, Veste Eichstätten. Der Anlass wird von Rehwald als "Befriedung und Sicherung" eher vage betitelt. Zumindest die Offiziere und auch jene die Rehwald besser kennen dürften erfahren, dass es wohl um Rivalitäten und missgünstige Neider in der Gemarkung geht. Das Ganze ist aber scheinbar brühwarm und eilt den üblichen Gerüchten noch voraus.

Die Schulen werden in folgender Reihe besucht werden: Zwingersche Falken, Eiserne Faust (Leutern), Goldenes Banner (Kronmark), Schule der Greifen (Tron) und die Schule der Fechter (Rabenmund).