Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

StarWars - Episode III: Die Rache der Sith

Begonnen von Arne, 18.05.2005, 23:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, ich war am Samstag auch drinnen, und fand den Film nicht so schlecht.
Es kommt vielleicht darauf an, mit welchen Erwartungen man reingeht - ich wollte mich 2 Stunden nett unterhalten lassen, und das hat meiner Meinung nach geklappt (und ich bin trotz Spaetvorstellung nicht eingeschlafen).
Ich fand den Uebergang von Luke zur dunklen Seite nicht so schluessig, da haette es meiner Meinung nach mehr bedurft.
Planetenhopping und auch die "junge" Stimme des gerade frisch erschaffenen Darth Vader fand ich ok. Bei letzterem muss man sich vor Augen halten, dass Luke bzw. Darth Vader in dem Augenblick noch 20 Jahr juenger, als in den spaeteren Folgen ist. Luke ist zu dem Zeitpunkt noch ein Jungspund, warum soll sich die Stimme nur durch das Aufsetzen des schwarzen Helm gleich in die Stimme eines aelteren Mannes verwanden. Zwischen Episode III und IV hat der gute Darth Vader noch viel Zeit zu reifen und sich der dunklen Seite vollkommen zu verschreiben :)

Fazit: Netter Film .. und es hat sich mal wieder bestaetigt, dass Frauen unser Untergang sein werden :)
Note: 2

ciao.. Thilo


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

...äh Thilo, Luke Skywalker ist der Sohn von Darth Vader. Der heißt Anaiken Skywalker. ;)

Thilo

Zitat von: Pia in 07.06.2005, 11:28:05
...äh Thilo, Luke Skywalker ist der Sohn von Darth Vader. Der heißt Anaiken Skywalker. ;)

sag ich doch... so halbwegs..

Namen sind Schall und Rauch

ciao.. ICH
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln