Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Sammelbestellung bei Lederkram? Nächster Treff 25.10.

Begonnen von Ulfried, 15.10.2013, 18:59:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Hallöle,

ich möchte bei LEderkram.de bestellen, um meine Gürteltasche reparieren zu können. Hierzu brauche ich 1x eine aufnietbare Hakenschliesse in ASI (altsilber) die so aussieht



und dazu passende Hohlnieten

Witzigerwelche brauche ich davon NUR 2 Stück, muss aber 100 kaufen :P

Mindestbestellwert beträgt 25€ die ich alleine, trotz stöbern, nicht erreiche.

Von daher meine Frage in die Runde: Möchte jemand mit bestellen? Meldet euch hier oder per PM für Details, danke!

Ich bestelle den Kram und nächster Übergabetermin wäre der Ritterschlag

PS: Wenn jemand Hakenschliessen über hat und Nieten, kaufe ich sie euch gerne ab!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Elisa von Rabenfels

Grrrr...ich hab letzte Woche meine Sachen bekommen...aber ich guck nochmal...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

Ich würde eine Packung Meteorite nehmen (Pyro/Knalleffekte) und eine Standard-Gürteltasche Eckig in Mahagoni.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ulfried

Moin Siri,

nachdem ich in ebay "Riegelschliesse" eingegeben habe, finde diese "Hakenschliesse" dort. Somit hat sich Lederkram erstmal erledigt. Trotzdem danke für deine Rückmeldung. Werde ich mir merken. Melde dich hier und da mal bei mir, falls du selbst nicht auf den Mindestbetrag kommst!

LG

Franc
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)