Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Compendium liegt zur Einsicht aus

Begonnen von Seronir, 02.07.2014, 07:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seronir

Hallo liebe Leute,

auf der Homepage befinden sich nun die kurz-vor-fertigen Teile des Galladoorn-Compendiums. Wer möchte, kann sich die Teile anschauen und - falls er Änderungswünsche, Tippfehler, etc. hat) das Ganze an den Boile schicken. In nicht allzu ferner Zukunft wird das Compendium dann fertig sein!  ;D

Ihr findet die Compendiumsteile im internen Bereich (drachenreiter.de -> Verein -> interner Bereich - Passwort auf Anfrage, wers vergessen hat).

P.S.: Downloaden tut ihr mit Rechtsklick auf das Kapitel und "Ziel speichern unter".


Boile

Schon mal Danke an alle, die jetzt schon Fehler gefunden haben...ist echt unglaublich. Da liest man sich den Kram gefühlte 100 mal durch und es sind immer noch Fehler drin....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Basti

Mein Favorit ist und bleibt die "Sielphilosophie"  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.