Autor Thema: Wie groß ist Galladoorn?  (Gelesen 1540 mal)

Offline Atti

  • Vereinsmitglied
  • Dämonentöter
  • *****
  • Beiträge: 1458
  • Ante'Mei Priesterin der Meret
Wie groß ist Galladoorn?
« am: Oktober 23, 2013, 19:49:58 »
Hallo zusammen,

Es kam Grade wieder die Frage auf, wie groß Galladoorn denn sei. Auf der alten Seite fand ich immerhin die Einwohnerzahlen (100.000 vor dem Krieg, nach den Kriegen 6 Viviane noch 80.000) gefunden. Wenn ich mir die Mittellandekarte als "Europa" vorstelle, ist Galladoorn ungefähr Mittelhessen, oder? Ich will nur ein ungefähres Gefühl bekommen.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Offline Rehwald et al.

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 56
  • Rehwald, ohne Filter
Re: Wie groß ist Galladoorn?
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2013, 20:45:48 »
Mittelhessen als Vergleicht rifft es ganz gut. Die Karte von Galladoorn sollte Main und Rhein eingezeichnet haben. Da wurden reale Maßstäbe so halbwegs zugrunde gelegt. Und man kann in zwei bis drei Tagen einmal quer durchs Land, sofern die SIM keine gravierenden Neuigkeiten eingeführt hat.
----------
Rehwald
Sharian
Atrion N. v. Zwingern
A.Ex. Norbert Loher (inaktiv)