Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dalag Nor 9: Silentium - wer geht hin?

Begonnen von Susi, 24.10.2013, 12:14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wer denn jetzt auf dem DL 9 angemeldet ist und mit welchem Char.


  • Thomas S ==>  Iwan
  • Marion ==>  Tarenja
  • Drea ==>  Fiona
  • Reimund ==>  Gregorji
  • Ritter Leif von Rossfurth und 11 Personen Gefolge
  • Katja==>  Larissa
  • Susanne P ==> Cataja


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Tarenja

Huhu!

Ich bin mit Tarenja angemeldet  :)
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Arianna

Heyho!

Fiona ist auch am Start. Allerdings erst ab Freitag.

Liebe Grüße

Drea

Stacki

Hi! Das Stacki ist mit hoher Wahrscheinlichkeit als Gregorij unterwegs!  ;D

Ehrmuth

Ich werde wieder mit meinem trawonischen Ritter (Leif von Rossfurth) aufschlagen mit (glaub) 11 Mann Gefolge!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Jona

Ich bin auch dabei, und selbstverständlich mit Larisa.

Allerdings muss ich Anita noch mal um Bestätigung bitten, da meine Anmeldung im Nebel der Vergangenheit verhüllt liegt.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Merkutius

Werde vermutlich irgendwann freitag nacht nach der Schicht los fahren um Samstag morgen da zu sein,.. Leider werde ich euch nicht als SC unterstützen.
Aber hey ich bin da is doch auch schön. *hönisch grins und hände reib*
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Susi

Oh Klasse............und dann bekommt die arme Cataja Schläge fürall das was sie dem Boris immer antut..................*au*  *au*  *au*
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jona

Könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

2 Leute mit Gepäck sollten passen. Von Frankfurt aus. Kann aber über Darmstadt fahren.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.